Die Logik vom Glücklichsein

BjelVl]aS`wan-CuXllen


[[http://www.youtube.com/watch?v=cxbFLYa0_bw&feature=related]]

B,el<laS%w<an-<Cullxen


meine mutter war grosser fan..

is früher über seine mauer......und brach sich den fuss..

leider war er grad in urlaub.....

und sie bekam ne anzeige...

;-D :)= :)= :)=

ich kenne meine mutter nicht wirklich..aber diese geschichte..is so......BELLA:::: ;-D

wenns um die musik zur liebe geht.....!!! ]:D

Y(angiYin


:)^ :)^

leider nur in schlechter qualität aber meine tränen laufen dafür in stereo :°(

[[http://www.youtube.com/watch?v=jMicRAV_mxI]]

Y,angsYin


deine mutter war je dann echt abenteuerlustig...finde ich super :)^ :)_

B&ellaSwSan-Cxullen


:)- x:) :)-

ich habe an seinem todestag viel geweint....

B_elPlaPSwain-C2ulDlxen


war sie...aber sie ist eine gebrochene frau....und das tut mir aus der ferne leid.... :)*

aber das leben ist nicht immer so...wie es sein könnte...

ich nahm mein schicksal an...sie nicht.....und das wurde und ist ihr verhängnis.

Y~angYixn


only the good die young :)-

YUang7Yin


Bella :)_ du scheinst eine starke frau zu sein...respekt :-x

T*heS(ecreqt86


Glücklichsein: Es gibt 3 Säulen im Leben hat mir jemand gesagt: Liebe,Familie,Arbeit

Bei mir ist die Säule der Familie vor 4 Jahren umgekippt.

Die Säule der Arbeit vor 3 Monaten umgekippt weil ich gekündigt wurde.

Die Säule der Liebe vor 1er Woche weil mein Freund bei dem ich wohnte sich von mir getrennt hat.

Das heißt für mich Glück wenn diese Säulen aufrecht stehen.

Bpell@aSKwan-aCullexn


ja,.... das bin ich WOHL......und das ist gut so... :)_ x:)

B;elDla%Swan-Cullxen


säulen

wir sind die erste...

und das andere um uns...ist die energie..

und wenn eine energiequelle..........stört....dann wankt die säule in UNS

:)*

YuangYxin


thesecret86

sehe es als neuanfang...du hast die möglichkeit dir neue säulen zu erschaffen die vielleicht stärker sind als die alten säulen und dich durch deinen neuen lebensabschnitt tragen werden :)*

TXheSec1ret86


Und was wenn alle energiequellen stören...bzw...im arsch sind...?

B"elXla|SBwan--Cullexn


dann is die kacke am dampfen...

kenn ich... ":/

aber ...: nie die hoffnung aufgeben...

hast du kinder aus der LIEBE....

oder ist nur die LIEBE weg....

:°_

TjhneSecpretp86


Die Liebe ist weg, eigentlich hatten wir darüber geredet zu eine Familie zu gründen in den nächsten 1-2 Jahren und auch zu heiraten.

Dann kommt er her sagt mir dass er durch das zusammenziehen einfach sachen an mir entdeckt hat die ihn stören. Ich fehle ihm im Moment nicht er brauch seinen Freiraum. Er kann aber nicht mal mehr in unserer gemeinsamen Küche essen da ihn da alles an mich erinnert. Jedenfalls sagt er dass er auch nicht weis ob es sich in den nächsten Wochen verändert und ich ihm doch fehle...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH