Die Logik vom Glücklichsein

B3elZlaSwan-eCulmlen


":/ uih...das is aber hart..

wie lange seit ihr zusammen?........gewesen.......

möchtest du...ihm den freiraum lassen .....und warten?...oder selber entscheiden.....

T0heSGecrext86


Wir waren 1 Jahr zusammen, ich weiss ist nicht lange, aber wir sind ja erwachsen und keine Kinder. Ich liebe ihn, ich möchte mit ihm mein Leben verbringen. Nun ich weiss auch nicht ob es vielleicht auch an den Antidepressiva liegt die er momentan nimmt, er sagt nein er habe es schon "länger" mit sich rumgetragen...

B_ellaHSwanM-CuRllen


dann kannst du ihm einfach erstmal nur GLAUBEN....so hart es ist.... :°_

und die zeit für euch arbeiten lassen...

auch wenn ER der mann deines leben ist...solltest du für dich schauen........was ist wenn er nicht mehr kommt..........damit du nicht unnötig leidest und wartest.....

bitte ihn um eine schnelle ehrliche antwort.....wenn er diese geben kann...vorallem wenn er dies schon länger bedenkt und fühlt....

für dich wäre es gut.....WAHRE FREUNDE.......und FAMILIE.....um dich zu haben...die dich ablenken und kraft geben...

TVheSeLcre0t86


Habe keine wahren Freunde und Familie kann ich auch vergessen.

Er hat mir erst gestern das gesagt dass er nicht weiss ob es sich vielleicht in ein paar wochen wieder ändert...

B`ellraSwtan-Cullexn


ohhhhhhhhhhhh holy shiteeeeeeeeeeeee :-/

das is natürlich.......nicht fein..und sehr frisch.

:°_

und nun?....wie will er weiter leben...........die nächsten tage....

YPangxYin


Er hat mir erst gestern das gesagt dass er nicht weiss ob es sich vielleicht in ein paar wochen wieder ändert...

also das macht mich wütend :|N wie alt ist er denn? Lass ihn nicht mit deinen gefühlen spielen...sowas ist das allerletzte...

T+he-Secrejt86


Mein Vater hat ihn heute gesehen und hat gesagt dass er durch die antidepressiva so komisch ist in letzter zeit...der sieht ihn nämlich auch jeden tag da mein Ex einen Betrieb hat und die den erweitern und mein Vater ne Baufirma hat und die Erweiterung macht..

Er sagt auch dass er nicht reif ist... Mein Ex ist 27

Y}angxYin


wenn er noch nicht weiss was er will im leben dann ist er eine sehr sehr wackelige säule für dich....auch wenn sich das hart anhört aber das denke ich und mit so jemanden kann man seine zukunft nicht planen

B#ellaSw%an-dCullxen


hat er einen therapeuten oder nimmt der die AD. nur vom HA. aus..?

hm..schwer zu sagen ob es wirklich an der seelischen verfassung liegt oder an meiner veränderung...der lebensgefühle....

B#ellaSw!an-Culylexn


an meiner... :-o :-o

an seiner..... |-o

;-D

TuheSRecxret86


Die Ha hat sie ihm verschrieben...

Y~angxYin


freudscher versprecher,gell ;-D

B?ella+Swan-.Culxlen


HM ":/ .....wenn die HA....wissen hat...dann gut..

aber wenn sie nur HA is....dann schlecht...

man sollte wirklich eine gute diagnose haben....

WIR KÖNNEN JA NUR rauslesen WAS DU SCHREIBST. aber was er wirklich hat....... ":/ sollte ein facharzt rausfinden......das wäre gut für euch beide.....!!!

hormone können da arg mitspielen....wenn der hormonhaushalt durcheinander kommt...is die welt auf dem kopf..........und so geht es auch mit AD's....

ist echt nicht einfach für dich...

warum nimmt er diese ad´s.......?

BiellaSwaNn-Cuzllen


freudscher versprecher,gell ;-D

YangYin

;-D

habe grad überlegt ob ich mir selber was sagen will...?!?! ;-D

YQangTYixn


wenn der hormonhaushalt durcheinander kommt...is die welt auf dem kopf......

;-D ja ja so einmal im moant zum beispiel ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH