Die Logik vom Glücklichsein

B:ellaSwdan-CuAllen


;-D yang...... ;-D

aber so ist es wirklich...kann auch bei männer sein..die haben ja auch ne gehirnanhangsdrüse... :=o :=o

T=heSietcretx86


Hab mich informiert bei einer bekannten und die sagte mir dass die HA´s sehr leichtsinnig mit den Antidepressiva umgehen.

Wie schon gesagt er hat zusammen mit seinen Eltern und seinem Bruder einen Betrieb.

Leider ist in dem betrieb immer so viel arbeit und chaos dass alle 4 mit den Nerven am Ende sind, alle sind an einem Nullpunkt angelangt. Jetzt ist es so dass er vor nem dreiviertel Jahr schon mal in psychologischer Behandlung war, da hat er nur geredet und das hat ihm nichts gebracht. Er ist nun vor kurzem wieder an dem Punkt angekommen wo er sagt er kann nicht weiter und jemand von ihnen 4en brauch nen klaren Kopf und muss für den Rest der Familie dastehen und für den Betrieb kämpfen und nach einer Lösung suchen..dies hat er sich zur Aufgabe gemacht und ist daher zur HA gegangen und hat sich die Dinger verschreiben lassen.

YSangrYixn


ach was ]:D ;-D *rollvorlachenüberdenboden*

BZel8laSw^an-Cul,len


TheSecret86

was macht dich den sonst glücklich im leben?.......

finde es.....lenk dich ab..... :)*

YMaHngYixn


thesecret86 ich habe nicht dich gemeint...jetzt wirds chaotisch hier

TIheSecr4et86


Im moment macht mich gar nichts mehr glücklich...hab nix und niemanden mehr...

B;el(laSwaunE-Cullxen


ja....da sehe ich das problem............ha´s verschreiben schnell.... :(v %-|

bei mir was das auch so....aber ich habe es verweigert....und nicht genommen......nicht mal johanneskraut... aber das is mein splin... ;-)


lass ein paar tage vergehen...und sprich es dann nochmal an...

euer vertrauen............geht so total kaputt...wenns das nicht schon ist......

Y&angYiin


:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)_

BVellaSRwaDn-Cu"llen


yang.....lass uns lachen....vielleicht kommt wochen

TheSecret86 auch mit auf die welle.... :)_ :-D ;-) :)=

Tgh`e4Secretx86


Ja wird das beste sein, ich lasse ihm jetzt einfach mal Zeit und warte etwas ab ob er sich meldet und vielleicht beruhigt...danke für euer zuhören...echt lieb von euch...

Ist einfach schwer total unglücklich zu sein... :-(

T^heSeScfret8x6


welche welle?

Y<an{g0Yin


thesecret86

Ist einfach schwer total unglücklich zu sein...

niemand ist wohl gerne unglücklich...aber manchmal muss man erst durch die hölle um sein paradies zu finden...

B{el0laSwGan-Culxlen


ach der yang..... ;-D

und das bella... ;-D

hören viel musik...lachen und weinen...

aber wir fühlen und sind dann glücklich...

wenn du mit wellen...willst...dann schau hier rein....

der hausherr is der herr von und zu tsunami...

der is grad schlafen und kochen... :-X ;-D


haben immer ein offenes ohr...

ja sowas kann engerie ziehen.....pass auf dich auf.....bitte... @:)

Y"anGg%Yxin


Bella :)_ :-x das stimmt...wir haben hier schon tränen gelacht und geweint

YOan.g~Yin


der hausherr is der herr von und zu tsunami...

der is grad schlafen und kochen...

oh oh hoffentlich alles schön der reihe nach sonst wirds :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH