Die Logik vom Glücklichsein

_-Tsu6namxi_

Geschafft. Hab' mir einen 500g Paprika-Mix für 1,34 EUR und ein 750g Netz mit Zwiebeln für 1,09 EUR geholt. Dafür hab' ich mich in einer Schlange mit ca. 30 Leuten angestellt. Verrückt.

So kann ich dann auch die Bratensoße weglassen, wobei Nudeln mit Bratensoße ein sehr einfacher Weg sind, sich halbwegs schmackhaft zu sättigen. Andere Leute wären froh, wenn sie sowas hätten. Ich weiß, ich weiß, das ist dieser "Du sollst dein Pausenbrot nicht wegschmeißen"-Spruch.

_1Tsu>namix_

Meine Pflegemutter damals hat da nicht wirklich nach gefragt, was ich auf's Pausenbrot drauf haben will, und diese leicht rosa-orangefarbene Teewurst fand ich schon immer ziemlich schrecklich. Weiß bis zum heutigen Tage nicht, was da alles drin ist, aber ich glaube, kein Tee.

YQangWYin

Weiß bis zum heutigen Tage nicht, was da alles drin ist, aber ich glaube, kein Tee.

;-D ich denke das möchte man manchmal einfach nicht so genau wissen ]:D

mir wird bei leberwurst immer ganz anders ;-) :-X

Y,angRYixn

Bella<em>Bella</em>hoffentlich gehst dir wieder besser....wie hat das nachtmahl geschmeckt :)_

YXangYxin

:-o :=o 8-)

_CTs\unUaFmi_

Hatte gerade ein Käsebrötchen (so ein überbackenes) mit Rührei. Lecker. :-q

Schönen Tag allerseits. *:)

YSangY\iNn

Ich hab gerade Paprikaschoten mit Schokopralinen gegessen....ehrlich....ziemlich schräg...hoffentlich muss ich nicht :-X ]:D

_ITsunOamri_

hoffentlich muss ich nicht :-X ]:D

Mach' ruhig, aber bitte nicht in meine Richtung. ;-D

Y^angY%in

:=o ist nix passiert :=o o:)

nach dem motto alles muss raus ;-D

_ Tsun4aSmxi_

Habe gestern den Film [[http://www.youtube.com/watch?v=kbp5xm8R2VQ Tampopo]] gesehen. Ziemlich weird, aber mir hat er gefallen. Und so viel Essen. Das hat mich inspiriert, wenn ich irgendwann mal was Gastronomisches mache, einen kleinen Ramen Shop aufzumachen. Die Japaner sind voll verrückt danach, aber Deutschland hat noch Nachholbedarf. :)z

Ynan[gYixn

leider habe ich die sprache nicht verstanden....aber essen ist immer gut ;-)

so mache nun ein kleine pc :)D

*:) :)_

_ATsunaUmi_

Und Ramen bitte nicht mit Nissin Cup Nudeln verwechseln. In den vielen Tausenden von ramen-ya birgt jede Nudel, jede Brühe und jedes Topping ein Geheimnis in sich. Da entscheidet die Mischung des Mehls, die Temperatur des Teiges, die Länge, die Form und die Bissfestigkeit der Nudel, ganz zu schweigen von der Brühe. Eine Wissenschaft für sich, wenn man so will eine [[http://www.youtube.com/watch?v=e5USHtfWqx0 Kunstform]]. Hmmmmm... yummie. :-q

_rTsunaFmix_

Mir gefällt der Name "Veggie House" nicht mehr so gut, aber das Prinzip soll bleiben. Der harte Kern der Karte sieht jetzt wie folgt aus:

Nudelsuppe mit klarer Brühe

Nudelsuppe mit Miso

Nudelsuppe – hot and spicy

Gyoza

Wenn ich es mir recht überlege, dann sollte ich einfach meinen Nick hier an den Nudelsuppenschuppen drantackern. Das wäre zwar dann wahrscheinlich der erste Nudelsuppenladen mit dem Namen "_Tsunami_" in Deutschland, aber warum nicht?

Da fällt mir ein Zitat von George Bernard Shaw ein:

Some people see things as they are and ask 'why?', others dream of things that never were and ask 'why not?'

BTellatSwaWn-_Cullxen

_Tsunami_

14.02.11 15:45

Ich hab gerade Paprikaschoten mit Schokopralinen gegessen....ehrlich....ziemlich schräg...hoffentlich muss ich nicht :-X ]:D

YangYin

14.02.11 16:31

hoffentlich muss ich nicht :-X ]:D

Mach' ruhig, aber bitte nicht in meine Richtung. ;-D

_Tsunami_

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

** yang: ich habe seit samstag nacht....magendarm....ziehmlich übel.........so ein mist....dem mann geht es blenden..hm.......ich bin grad etwas anfällig......seit dem ich bei den kindern wieder im virenpool sitze.... ":/ ;-D :-|

_,Tsu(namxi_

Bella

Wenn man im Virenpool sitzt, dann helfen Antioxidantien, Biophotone, sekundäre Pflanzenstoffe, bla bla bla – also Gemüse. ;-) Mir kommt gerade in den Sinn, dass viele Ärzte ihren Patienten etwas anderes verschreiben, als sie es sich selbst verschreiben würden. Genau weiß ich das natürlich nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH