Die Logik vom Glücklichsein

YmangNYixn


_Tsunami_

Ich bin dabei...lecker...bin mal gespannt :)^

Bella :)_ ich nehme diese hefetabletten seid ich kleinkind bin und habe nichts nachteiliges bemerkt....schreib mir mal was du davon hältst

_sTsunQami_


Bei mir auf der Arbeit sind alle krank, das ganze Unternehmen, so wie [[http://www.faz.net/s/RubA5A53ED802AB47C6AFC5F33A9E1AA71F/Doc~E3CEC21B67FDF404DA7E4019CB00B4E34~ATpl~Ecommon~Scontent.html hier]]. Die Leute haben doch alle ihren Verstand und ihren Respekt verloren. Anstatt dafür zu sorgen, Schäden zu begrenzen und zu vermeiden, wird hin- und hergeklagt. Denen hat's doch allen ganz gewaltig in die Hirse geregnet. :|N

YGangxYin


menschen halt :=o %-|

_rTsaunaHmi_


Es gibt auch immer ein paar Gute – so eine Hand voll – also 5 von 100, aber den Rest kann man echt in die Tonne kloppen.

Y7an}gYixn


also manchmal stehe ich fassungslos meinen mitmenschen gegenüber was diese so "anstellen"....die guten findet man zwar auch aber die anderen bleiben einem manchmal eher erhalten ob man will oder nicht :°(

die insel wo gehts auf die insel....

Arroganz ist die maske der dummheit....das habe ich mal wieder erfahren >:(

_xTsunaxmi_


Was ich sagen möchte, ist, das Potential für die meisten Menschen ist gewaltig. ;-)

_fTsunaVmi_


Was ich heute morgen wieder im Radio gehört habe war der blanke Horror.

Y3anJgHYixn


":/ hmmm.... ;-)

mich ärgert es immer wenn andere denken sie wären der weisheit ursprung und wissen eigentlich nichts vom leben...da steige ich nicht hinter :(v

Ytang+Yin


bitte erzähl mal _Tsunami_ :)z

B^ella%Sw.a(n-Culxlen


ich kenne das gar nicht...noch nie gehört- hört sich sehr gut an...wird gekauft und aufgenommen..... danke l. YANG x:)

_^TsWuwnami_


Ich weiß auch nicht, woran es genau liegt, aber meines Erachtens kann man schon sehr genau sagen, ob jemand was drauf hat, freundlich und respektvoll ist, und einfach ein cooler Typ.

Y.angYBixn


Bella freut mich....ich schwöre drauf....hoffentlich hilft es dir genauso gut....wie gehts dir aktuell :)_

_Tsunami_ da hast du recht....die ideoten kann man manchmal drei meilen gegen den wind riechen... ;-D

Bpell=aSwGan-Cul>lexn


gute menschenkenntnis....... :-D :)=

_&TsuEnamHix_


Mein Gedächtnis ist zwar auch nicht mehr das beste, aber ich versuche mal zu rekapitulieren:

1) Da ist in Deutschland oder nahe Deutschland so ein Typ, der seine eigene Tochter und zwei Stiefkinder über 23 Jahre lang mißbraucht hat. Daraus sind 8 Kinder hervorgegangen. Für die körperliche Gewalt hat er sich wohl eine eigene Peitsche gebaut.

2) Immer mehr junge Menschen haben Rückenschmerzen, Fettleibigkeit und sonstige Beschwerden/Krankheiten

3) Im letzten Jahr wurde in Deutschland mehr Fleisch verzehrt als je zuvor – 8 Millionen Tonnen Fleisch

Y!angYrixn


wenn man die nicht hat dann ist man verraten und verkauft :=o

ich spreche aus erfahrung...leider ;-) :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH