Die Logik vom Glücklichsein

_=Ts/una8mi_


Vielleicht bin ich nun endlich am Ende.

_%Tsunaxmi_


Sehen-Update

Ich habe heute eine SMS bekommen – schon heute morgen. Ich bin nicht hingegangen. Ich weiß nicht. Wie gut kann es sein? Kann es gut sein? Ich wünschte, dass es nun endlich ein Ende hat.

Ich kann mir schon nicht mehr vorstellen, was gut und normal ist. Ich weiß es einfach nicht mehr.

Ich habe mir versprochen, wenn es klappt, dass ich meine Zeit nicht mehr verschwenden werde und sehr hart an meinem Leben arbeite, damit ich es in meinem Leben zu etwas bringe.

Gewissermaßen habe ich Angst, dass ich wieder einen Schlag in mein Gesicht bekomme.

Ich weiß es nicht.

_jTsunGami_


Ich werde nun kochen und schlafen. Morgen ist ein neuer Tag.

_ATs+una[mi_


Fühle mich einfach nur müde und kaputt. Werde mich mal langsam zum Optiker schleppen. Hilft ja alles nichts.

Vielleicht wird es ja doch [[http://www.myvideo.de/watch/4867660/Weezer_The_Good_Life gut]].


Schönen Tag allerseits. *:)

YAang5Yin


_Tsunami_

:)_ :)* @:) .... hoffe es klappt endlich alles

Yzan-gYixn


Die Illusion ist wie eine decke....Sie kann wärmen aber die kälte ist noch da....

:)z

YrangYOixn


*:) :)_

Bis dann ihr lieben :)D

BXella!Swan-hCu1llen


ich wurde heute sehr gedämpft auf der arbeitsstelle, dort is ein heilloses chaos. grosse unzufriedenheit im team. keine struktur. offene baustellen von alten sachen im team... und diese einrichtung gibt es erst seit 7monaten...wow....

aber eine andere stelle rief heute an....langding will weile....oder wie heisst das....hihi

die wollen mich......

egal ob in 3....oder 5monaten. ich soll mich einfach melden und kommen....... :)=

das gibt freiraum im entscheiden....leben.....für die probezeit..

muss ja nirgendswo arbeiten wo es nur stressig is.......ich kanns mir ja aussuchen... :)z

B0ellaSwan!-Cu'llen


:)_ *:) @:)

_ITsun]amix_


[[http://www.tape.tv/musikvideos/Weezer/Pork-And-Beans Pork and Beans.]]

_cT-suna$mi_


*:) @:)

BhelvlaSiwan-Ckullxen


:-D :)=

:)_ *:)

_@TsNunva}mix_


Bella, einfach reinfühlen. Und ein paar Grundstukturen bzw. gemeisames Übereinkommen darüber ist auch wichtig. Bisschen Reibung ist ja immer, aber wenn man dann mit Bauchschmerzen zur Arbeit geht, dann ist irgendwas verkehrt. Zum Glück arbeiten die Kollegen in "meinem" Team gut und gerne zusammen, auch wenn der "Fürst der Finsternis" / "der Tyrann" und sein weiblicher Counterpart uns ständig mit irgendwas nerven. Manchmal muss man auch einfach Glück haben.

Boel'la,Swan(-cCullxen


es ist eine neue situation für mich....vorallem nach dem bornout

und ich muss mich selber neu finden...wie ich damit umgehe....gut auf mich achten...

du hast sehr recht......

vorallem ist es heute das gefühl DAZU. morgen und die tage kann es wieder kraftvoller sein.... :-D

_GTsunZamix_


Sehen-Update

Ich weiß gar nicht, ob es jetzt besser ist. Zumindest nicht schlechter. Auf jeden Fall ist es jetzt einen ganzen Tacken dunkler. Bin mir nicht sicher und muss sicherlich noch die Zeit bzw. die Gewöhnung meines Organismus arbeiten lassen, aber ich glaube, jetzt ist es normal. :-D 8-)

Normal in diesem Falle heißt, dass ich zusammen mit der Tönung alle fünf mich belastenden Sehfaktoren auf ein Minimum von schätzungsweise insgesamt 5% oder weniger reduziert bzw. kompensiert habe.

Alles Weitere ist mit den zur Verfügung stehenden technischen Mitteln und meinen Fähigkeiten nicht mehr mit vertretbarem Aufwand machbar bzw. unmöglich. Hier ist meine Grenze definitiv erreicht. Alles andere liegt, wie man so schön sagt, bei Gott.

Wenn ich Glück habe, werde ich in den nächsten Tagen merken, dass die Sehbeschwerden so minimal oder komplett kompensiert sind, dass ich wieder sehunbeschwert tun kann, was ich eben so tue und mir vorgenommen habe.

Mehr ist einfach nicht drin. Und so ist dies das letzte Sehen-Update.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH