Die Logik vom Glücklichsein

B&ell~aSwQan-Culxlen


:-p ;-D

am ende ergibt es immer einen sinn....das lernten uns schon immer die eigenen omas..mit viel lebenserfahrung...und ruhe...

_LTsunaxmi_


Eine Oma, nicht meine, schrieb weise Sprüche auf kleine Zettel, unter anderem diesen:

Keine Eile vonnöten.

B}ellaSwan- Cullxen


:)_ das habe ich heute auf arbeit gemacht....keine eile...

:)= :)^

_@Tsunaxmi_


Zenjor

Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das "Kämpfen" sinnlos ist, weil es lediglich das Angegriffene stärkt.

Das ist meines Erachtens sehr, sehr wahr. Ein gott- oder naturgegebener Mechanismus, den viele meines Erachtens noch nicht erkannt haben. Soll heißen:

Wenn man andere angreift, greift man im Endeffekt immer sich selbst an.

Bpell?aSwaYn-Cmullen


g

u

t

e

*

N

a

c

h

t

*

t

s

u

n

a

m

i

@:)

:)*

gute nacht......denk an dich<----yang<----yang

_OTsuniaymWi_


Gute Nacht und schöne Träume. *:) @:)

_#Tsuna<mi_


In letzter Zeit denke ich ständig an Nudelsuppe. Echt verrückt. Vielleicht werde ich mir heute ein wenig Misopaste und Seidentofu kaufen.


Schönen Tag allerseits. *:)

_\Tsulnamxi_


Hatte gerade eine "Zusammenarbeit". frage mich, wer sich diesen bekloppten Begriff ausgedacht hat So nennt sich das bei uns, wenn ein Vorgesetzter dir eine geschätzte Stunde über die Schulter schaut, um zu sehen, wie du arbeitest. Ich mag das nicht sonderlich. Na ja, zumindest habe ich anschließend nicht gleich 'ne fristlose Kündigung bekommen.

P;ercqussion drummeor


Tach zusammen :-)

Glück ist für mich zum Beispiel, wenn die Sonne scheint und es nicht zu kalt und zu warm ist. Wenn ich dann gleichzeitig noch gesund bin und mir zeit nehmen kann um zum Beispiel Spazieren zu gehen. Und einfach mal nicht an die Zeit denken. Wenn ich dann noch ein eFreundin hätte, mit der ich das Glück teilen könnte, wäre alles perfekt. Um glücklich zu sein, finde ich, brauhct man zwar schon geld, aber nur fürs überleben, Ansonsten: wenn die natur richtig schön ist und so... das schönste, und was für mich glück bedeutet, sind einfach die kleinen Dinge.

Schönen tag noch :-)

fOraPgntursxo


:)_ das habe ich heute auf arbeit gemacht....keine eile...

:)= :)^

Du arbeitest wohl im öffentlichen Dienst? ]:D

Aber bleib ruhig so entspannt und lass Dich nicht hetzen

Y)anJgYiCn


Bella danke....ich hoffe dir geht es wieder gut :)_

müde...müde....herrje....ist das schon die frühjahrsmüdigkeit ":/

Noch was zum thema glück:

Glück ist für mich ganz in der gegenwart zu sein....

Probleme gibt es nur in der zukunft oder vergangenheit aber nicht wenn man mit vollem bewustsein in der gegnwart ist.....achtsam sein..

_@TsuBnabmi_


Leben oder sterben, leben oder sterben... leben!

YFangYxin


Ja

Leben und Hoffen

gut das das leben nie starr ist und sich ständig verändert....das gibt Hoffnung!

_"TsunaWmi_


Hallo, YangYin. *:) @:)

Habe soeben den Feierabend überschritten und das Wochende erreicht. :-D

Zeit zum Ruhen und Träumen, ohne dass einen ständig jemand hetzt.

YdangYxin


Hallo _Tsunami_ *:)

Na das hast du dir ja dann auch verdient.

Träumen ist was schönes....Und die besten einfälle kommen einem ja bekanntlich in der stille ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH