Die Logik vom Glücklichsein

B5ellaS~wan\-Culllexn


meine arbeitsstelle sagt nach 3 wochen schon: ich habe einen vollschaden..... ;-D

ich sage nur DANKE ]:D :)=

_1Tsu;namLi_


Ach, Bella, auch wir sagen: DANKE! @:)

_oTs8unakmi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=l0MSitTAYyA Movie time.]]

B>elglaSwa^n-CuBllen


für MEINEN totalaschaden....

oder UNSEREN hier im faden?

:-/ ;-D ;-D

@:)

B@ellaSw;an-xCullen


tsunami,....ich sag dir hier mal was unter uns..... :)_

es ist mir sowas von egal....ob menschen denken ob ich nen schaden habe oder nicht........

ich lebe meine gefühle aus...und habe keine angst vor mir......und das ist das geheimnis.

man darf selber keine angst vor sich haben.........damit würde man sich nur verweigern und ignorieren.

also freiheit für bella...... ;-D

YYanWgYin


Free Bella Free Bella

:)_ ;-D

YIangYHi4n


Ach bella......die haben vielleicht nur dein auto gemeint und wollten dir anbieten es für dich zu reparieren.. ]:D ;-D

YwanSgYixn


[[http://www.youtube.com/watch?v=GQbVb_ltG78]]

BbellTaSwaZnK-Culxlen


hihi yang...so wirds gewesen sein..... ;-D

schaue mir deinen trailer später als bettlektüre an.

YRangtYixn


ja mach das....ist sehr interessant...ich muss mir mal das buch kaufen...

:)_ @:)

_1Tsu0namix_


Ich hab' zwar nicht viel, aber einen Vollschaden habe ich. Klingt vielleicht eingebildet, aber ich glaube, dass kaum jemand einen so großen Vollschaden hat wie ich.

B~ellaSwQan-Cullxen


warte ich such mal was......

sehr interessant...

es geht um beziehungen...langjährige beziehung

Yqa(nZgYxin


_Tsunami_

Ich hab' zwar nicht viel, aber einen Vollschaden habe ich. Klingt vielleicht eingebildet, aber ich glaube, dass kaum jemand einen so großen Vollschaden hat wie ich.

Wirklich schlimm sind doch die menschen die sich für absolut gesund halten und gar nicht merken wie sie ihr umfeld in chaos stürzen mit ihrem psychotischen verhalten...Ich kenne einige beispiele und kann nur sagen das diese menschen richtig gefärhrlich werden können... :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH