Die Logik vom Glücklichsein

Yxamirxas

...und PS: ich trinke hier nicht... ;-D ;-D

Kann jeder sagen ]:D ....und duck und weg...

_`Tsun|ami_

Manchmal verstehe ich auch nicht, wie die Internet-Demokratur funktioniert, aber theoretisch hätte der Link eine Möglichkeit sein sollen, etwas zu sehen, was man vorher nicht sehen konnte. Wenn's nicht geklappt hat, Pech gehabt. :-p

B(eBllaSwcan-PCu+llexn

duck und weg.......

:-o du läufst aber ganz schön schnell....wenn die beine unter den armen sind... ;-D

Y\angsYxin

Hab schon verloren Bella ...ist wohl schon zu spät für solche strategiespiele ;-D ;-D

YAamirxas

:-o du läufst aber ganz schön schnell....wenn die beine unter den armen sind... ;-D

Jahrelanges Training *g*

yami** :)_ :-x *:) *:) schön...das sich die wege

wieder kreuzen.

Ja, das finde ich auch – aber das du mich vergessen hast :-o nur weil ich mal ein Jahr oder so nicht geschrieben habe T zzz ;-D

Schlaft schön @:) *:)

B8ella5SwanC-CulYlen

ich liebe es... ;-D :)= trainiert die strategie...und das gehirn.. :=o

_"Ts(unamii_

Ach, vergesst einfach, was ich zuletzt geschrieben hab'. War nur technical nerd stuff. Jeder muss halt selbst schauen, dass er sieht, was er sehen will. (meine diese Videosachen im Internet). Je nach Land, PC und "schlag' mich tot" ist das halt verschieden.

BbellaSw&an-Cullexn

yami

vergessen ist ja wohl das falsche wort........ :=o .......es war eine zeitverzögerung...meine liebe..... ;-)

Y9ami}ras

der Schnarcher sollte ein Tz z z sein

B]elFlaSwan-UCulxlen

tsunami...fand den vorpost nicht schlecht. ;-)

Y~angYxin

Trotzdem danke für den versuch _tsunami_ @:)

YJangYxin

Ja ja....wie oft passiert es doch das man etwas nicht sagt oder tut wegen der anderen und ihrer reaktionen .

Es gehört viel mut dazu man selber zu sein....

B#ell=aSwanY-Culxlen

oh ja....yang da hast du ein wichtigen punkt angesprochen.....................aber man sollte jeden tag mehr lernen...zu dem zu stehen was man selber anzubieten hat.

[[http://www.wandtattoo-zero.de/ebay/bilder/artikel/1014-normale.jpg]] :)=

Y+an\gYin

Super spruch....Ich kann nur laut :)=

aber man sollte jeden tag mehr lernen...zu dem zu stehen was man selber anzubieten hat.

:)_ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH