Die Logik vom Glücklichsein

B.ellCaSwan(-Cullxen


gute nacht

t/y

s/a

u/n

n/g

a/y

m/i

i/n

:)*

ich gehe nun zu bett....es war super toll heute mich euch....

alleine welche denkprozesse unterbewusst daruch angeregt werden...und nun arbeiten.

aber vorallem...das es hier...tsunami bei dir....euch...einen platz gibt...wo man so freigeistig sein darf wie man ist...und wir uns alle so herrlich ergänzen!!!

danke an euch....ihr lieben..... @:) @:) @:)

x:)

ihr habt die gleiche buchstabenanzahl des nickes.....

mal schauen ob ich mich nun von euch los.eisen kann.... ;-)

YsangxYin


Ich fand unsere unterhaltung auch inspirierend...da nimmt man was mit...

Bella schlaf gut....Auf bald.... :)_ @:) x:)

YHa(ngYin


Würden wir uns im realen leben treffen wäre das bestimmt eine bunte runde freigeister... :)_ :)=

die andere nur staunen lassen würden ;-)

_'Tsyuna<mi_


Ich danke Euch. Schlaft alle gut.

Werde mir jetzt etwas kochen, einen Film gucken und dann auch schlafen gehen. ;-) *:)

B(el&lTaSwan-C8ullexn


[[freigeist: [[http://lh3.ggpht.com/31mavis/R1jA8jfgH0I/AAAAAAAAAD4/kwmlsUTh7tQ/bird.jpg]] man muss nicht alles so sehen und leben wie es vorgelebt wird....]] ;-D :)=

[[http://www.nasowas.de/images/20090609210750_freigeist_von_lebenskunst_by_cmark.jpg ohne worte]] x:)

[[http://green-your-life-blog.de/wp-content/uploads/2010/11/Freigeist.jpeg gute nacht.....]]

*:) *:) ;-D

YmanhgY3ixn


gute nacht _tsunami_

bella tolle bilder...nummer 1 gefällt mir besonders gut...

so ich gehe auch schlafen...machts gut ihr tollen freigeister :)_ @:)

Y]angxYin


Guten Abend :)_

Husten...ich habe ein problem ;-D

:=o

Bzell9aSwanD-Cullxen


:)* :)* husten :)* :)*

wie meinen? ;-D :)_

YOangxYin


Hallo Bella :)_

das war ein wortspiel von mir...du kennst doch den berühmten satz housten,wir haben ein problem und ich habe jetzt den ganzen tag nur gehustet deshalb ;-)

B6e6llaS-wan-CullSen


|-o ja....jetzt bin ich auch wieder dabei... ;-D :)=

aber

hier wird ihnen geholfen.... ;-D :=o :=o

Y|an$gYxin


;-D danke fr. doktor :[]

B(ella!Swann-Cul{lexn


dann setzten sie sich bitte

wie kann ich ihnen helfen? wo drückt der schuh?

ich bin allgemein.med. frau dr.dr. med von bella. ]:D

YaangxYin


Ja...wie soll ich sagen...also zu erst mal danke das sie sich überhaupt die zeit nehmen....ich bin ja nur ein armer kassenpatient...*bücklingmachen*

ja also *husthsut*...ich habe husten ;-D :=o .....jetzt geben sie mir schon mein antibiotikum....*hysterie* ]:D

B+el$laSwan5-Cullxen


also ich würde sie gerne überweisen: [[http://marcel-oehler.marcellosendos.ch/humor/Arzt.jpg]]

wenn es ihnen nicht hilft dann gehen sie bitte dort hin: ;-D [[http://home.arcor.de/brummeldoktor/design/praxisschild.png]] :)_

Y1anFgYin


;-D *rollvorlachenübernboden*

dann gehe ich mal zur gisela....hoffe ich bekomme dort tiefgreifende diagnosen... ]:D |-o :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH