Die Logik vom Glücklichsein

Y'angYxin

Ist das jetzt dein oder mein ergebnis :-o ":/

BMellaSwSan-Cxullen

MEINS....schick mal deins....is sehr interessant... ;-D ;-D was so ein quiz aufwertet....

Y%angxYin

Das war genau mein ergebnis %:|

also sooo einen zufall gibt es doch nicht oder ???

ach diese tests.....wir sind was wir fühlen

B!eCllaS_wan;-Culle,n

also...entwerder..sind wir sehr gleich.......

oder er spuckt immer das gleich aus.

lass ihn uns nochmal machen ....aber mit antworten die wir nie nehmen würden und lass es uns dann posten...ok? ;-)

YhangYxin

ok....ab dafür ;-D los gehts

B+ellaSOwaqn-Cukllxen

ich hab schon angst das wir das gleich wieder getipt haben....also hier meins:

Zu 40 % sind Sie: DIE SELBSTBEWUSSTE. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und genießt jeden Tag. Freunde sind wichtig für dich, aber auch allein sein verträgst du. Du weißt, dass niemand perfekt ist, aber du magst dich so, wie du bist. Glückwunsch! Steh zu deinen Stärken und Schwächen und bleib das liebenswerte Mädchen, das du bist!

Dieses Profil hatten 60.6287 % der 11770 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 35 % sind Sie: DIE REALISTISCHE. Bevor du etwas tust, denkst du erstmal nach und wägst ab. Spontanität setzt du gern mit Unüberlegtheit gleich. Du bist sehr klug und erwachsen und weißt, was du willst. Deine Freunde können sich auf dich verlassen, deshalb bist du beliebt. Doch etwas mehr Freude am Leben würde dir nicht schaden! Tu auch mal etwas Unüberlegtes und lebe einfach! Du bist auch nur ein Mensch, der Fehler machen darf!

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: DIE RUHIGE. Du bist eher schüchtern und zurückhaltend, aber nicht unsympathisch. Auf andere wirkst du manchmal etwas zu nett und verträumt. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, bist du schnell verunsichert und ziehst dich zurück. Zweifle nicht so an dir! Problemen gehst di lieber aus dem Weg oder löst sie auf die bequemste Weise. Trau dich mehr und steh zu dir! Du bist ein liebenswertes und kluges Mädchen!

Oder aber auch:

Zu 5 % sind Sie: DIE ZURÜCKGEZOGENE. Oft bist du schlecht drauf und weißt gar nicht, warum. Du willst es vielen Menschen Recht machen und vergisst dich selbst dabei manchmal. Du willst nicht zur breiten Masse zählen, weil du individuell und kreativ bist. In deiner Freizeit bist du lieber allein. Mach die Augen auf und erkenne, wie schön das Leben sein kann, wenn man es nicht verpasst! Öffne dich für andere Menschen und du lernst neue Freunde kennen! Schwäche zu zeigen bedeutet auch Stärke!

Y`a&ngYoin

Zu 40 % sind Sie: DIE RUHIGE. Du bist eher schüchtern und zurückhaltend, aber nicht unsympathisch. Auf andere wirkst du manchmal etwas zu nett und verträumt. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, bist du schnell verunsichert und ziehst dich zurück. Zweifle nicht so an dir! Problemen gehst di lieber aus dem Weg oder löst sie auf die bequemste Weise. Trau dich mehr und steh zu dir! Du bist ein liebenswertes und kluges Mädchen!

Dieses Profil hatten 9.2191 % der 11769 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:

Zu 25 % sind Sie: DIE REALISTISCHE. Bevor du etwas tust, denkst du erstmal nach und wägst ab. Spontanität setzt du gern mit Unüberlegtheit gleich. Du bist sehr klug und erwachsen und weißt, was du willst. Deine Freunde können sich auf dich verlassen, deshalb bist du beliebt. Doch etwas mehr Freude am Leben würde dir nicht schaden! Tu auch mal etwas Unüberlegtes und lebe einfach! Du bist auch nur ein Mensch, der Fehler machen darf!

Oder aber auch:

Zu 20 % sind Sie: DIE SELBSTBEWUSSTE. Du stehst mit beiden Beinen im Leben und genießt jeden Tag. Freunde sind wichtig für dich, aber auch allein sein verträgst du. Du weißt, dass niemand perfekt ist, aber du magst dich so, wie du bist. Glückwunsch! Steh zu deinen Stärken und Schwächen und bleib das liebenswerte Mädchen, das du bist!

Oder aber auch:

Zu 15 % sind Sie: DIE ZURÜCKGEZOGENE. Oft bist du schlecht drauf und weißt gar nicht, warum. Du willst es vielen Menschen Recht machen und vergisst dich selbst dabei manchmal. Du willst nicht zur breiten Masse zählen, weil du individuell und kreativ bist. In deiner Freizeit bist du lieber allein. Mach die Augen auf und erkenne, wie schön das Leben sein kann, wenn man es nicht verpasst! Öffne dich für andere Menschen und du lernst neue Freunde kennen! Schwäche zu zeigen bedeutet auch Stärke!

B]ellaSSwMan-,Cullexn

die zahlen sind immer anders....aber der test is gleich....so weit ich sehe...haha..... ;-D

YVang{Yxin

Ok wir sind uns sehr ähnlich :)_

Yaan^gXYin

:-o

B*erllaS)wanx-Cullen

ja...bei die is was anders nun raus gekommen... :)= :)=

YqaSng2Yin

ich hab auch die für mich unmöglichsten antworten gewählt ;-D

Y1an{gYin

Bella ich wollte mich für heute verabschieden gleich kommt einer meiner lieblingsfilm den wollte ich gleich gucken

schlaf gut liebe Bella bis morgen :)_ @:)

B8ellaSwa{n-1Cpullexn

na dann.....haben wir alles richtig gemacht...

ich finde solche seiten zum zeitvertreib lustig...aber sonst.... :=o :=o

Y<aMng{Yxin

finde ich auch :)z

so jetzt muss ich aber sonst verpasse ich noch den anfang....schlaf gut Bella :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH