Die Logik vom Glücklichsein

BieltlaSOwan-9Cullexn


ich werde mich auch... zzz |-o ....der abend kommt doch anders..wie gedacht.

bis morgen ihr lieben...wäre gerne noch etwas da gewesen...aber ..........ich gehe entspannen... @:) @:) @:)

yang :)_ @:)

YAanJgYin


Schlaf schoen liebe Bella :)_ @:) :)*

_GTsunkami_


Meine Waschmaschine hat soeben ihren letzten Atemzug getan. Was eine Scheiße. Mann, Mann, Mann. Jetzt heißt's bis auf Weiteres Handwäsche. {:(

_!T~svunamWix_


A new day.


Schönen Tag allerseits. *:)

YSang'Yin


Hallo ihr lieben :)_

_Tsunami_ das ist ja echt mist mit deiner waschmaschine :(v

Wenn die moderne technik streikt sieht man mal wieder wie abhängig man davon geworden ist....schreibe aus erfahrung.... :=o

Y\amirxas


@ Tsunami

Wann schläfst du denn ? :-o

RJegLenmann:4x9


Glücklich sein ist für viele nur ein Wort, welches das Ziel beinhaltet, dabei wird aber der Weg oft vergessen oder nicht beachtet - für mich setzt Glücklichsein aber voraus, dass man bereit ist, der Gegenwart ins Auge zu sehen, wie sie sich einem eben in jedem Moment darstellt.

Wer das beherrscht oder wer diesen Weg geht, wird automatisch zum Glück finden und sich vor allem authentisch wahrnehmen. In jedem Menschen ist etwas Besonderes, was ihn nicht nur unverwechselbar, sondern auch einmalig macht. Diese Einmaligkeit kann er aber nur ausdrücken, wenn er sich so gibt, wie er wirklich ist und nicht, wie er in den Augen anderer sein soll. Das Glück besteht für mich darin, diese Fähigkeiten in sich zu spüren und danach zu handeln.

Marcel

YhangxYin


Regenmann49

Diese Einmaligkeit kann er aber nur ausdrücken, wenn er sich so gibt, wie er wirklich ist und nicht, wie er in den Augen anderer sein soll.

:)^ :)= dem ist nichts hinzuzufügen.

Y:angY|in


[[http://www.youtube.com/watch?v=ydWUlyNuxr0&feature=related]]

einfach schön

Y0ankgYixn


[[http://www.kiss-textil.de/8-00218-sonnenuntergang.jpg]]

das wäre ein schöner letzter augenblick

Y8angYixn


habe vor einiger zeit angefangen mich in meditation zu üben.....obwohl ich extrem am anfang stehe muss ich sagen das ein gefühl des inneren friedens aufkommt....ich kann nur empfehlen sich diesem bereich der entspannung zu öffnen....man kann eigentlich (fast) überall meditieren....ich benutze meinen mp3 player dazu....dann ist mir egal wo ich gerade stehe/laufe oder sitze....ich bin sofort an dem ort der für ein paar minuten frieden bringen kann... *:)

YYangRYin


bin mal kurz weg....bis nachher :)_

:)D

R(egenm ann4x9


@ YangYin ...... genau darauf kommt es,

schön, dass Du es (für Dich) erkannt hast, dass jeder Mensch einen Ort finden kann, wo er eins mit sich selbst und damit eigentlich mit dem Kosmos ist - dann können sich wahre Welten öffnen, die in einem sind, deren Türen aber über lange Zeit hinweg verschlossen blieben - das nenne ich die Wege zum Glück.

LG

Marcel

B$e1llaS wan-Cxullen


hallo an alle.

tsunami

das is ein grosser....scheiXX. wenn eine waschmaschine nicht mehr funktioniert. dann merkt man wieder...was früher alles ohne ´´maschine´´ laufen musste...also alles per hand...ich hatte das auch ne zeit und war echt anstrengend.... :°_

yang

:)_ :-D

all:

ich lege grad meinen fokus....auf sachen die gut laufen...am tag....und damit hebt sich enorm meine tageslaune.,..... :-D :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH