Die Logik vom Glücklichsein

_ Tsu=namuix_

Hartes Leben, irgendwie. Vergessen und verdrängen funktioniert nicht, denn alle wichtigen Dinge finden früher oder später zu einem zurück.

Hatte heute mal wieder eine Lehrstunde diesbezüglich. War aber nicht schlimm, denn ich bin es gewohnt, dass unangenehme Dinge nicht einfach gehen und die angenehmen Dinge nicht einfach bleiben.

BfelGlaSwan-xCullen

sind lehrstunden nicht immer wieder eine art,stupsen......und erinnern...etwas evlt anders zu gestalten oder zu machen? :)_

_qTslun~amix_

Ja, ich denke, dem ist so.

BHellxaSwan-CMullen

dann ist sowas ja durchwegs positiv...

B<ellaSwaPn-Culxlen

gute nacht tsunami...auf ein neues morgen......yang.....schlaf gut..schöne woche.

_?Tsu[naxmi_

Bin schon wieder wach. zzz

Guten Morgen. *:)

BWella:Swan-CCul!lexn

schicke euch grüsse,...aus einer verschneiten stadt

@:) :-D

_oTsuLnaymix_

Na toll, du hast wenigstens Schnee. Hier in meiner Gegend ist einfach nur kalt. >:( ;-D :p>

_BTs;unxami_

Manchmal habe ich das starke Gefühl, dass sich alles im Leben ausgleicht. Wenn das stimmt, dann macht es gar keinen Sinn, "besser zu sein als andere". ;-D

BIellaS6wan-Cull)exn

>:( ;-D dann komm halt hier her....

ich brauchs jetzt nicht mehr..

meine innere uhr ist auf frühling...gestellt.....neuanfang.... :-D :)_

BCellaSwa`n-CVullxen

2ter post von dir = goldwert. :)=

_MTssunNa_mix_

Hmm... erzähle mal kurz was.

Zuletzt war ich mit zwei Kumpels unterwegs. Der eine hat sehr gut erklärt, was Frauen alles nicht können und warum Männer das stärkere Geschlecht sind, und fragte mich, was ich davon halte. Wollte gerade etwas dazu sagen, aber dann war das Thema auch irgendwie schon wieder vorbei. Dafür sagte dann der andere Kumpel, dass seine Freundin ihm zuletzt sagte, "dass Menschen aus Sternenstaub seien", und dass das eine sinnlose Aussage sei. Ich sagte ihm: "Hey, das ist nur eine Metapher. Sternenstaub steht für Quanten." Nun gut, dann war auch dieses Thema beendet.

_8Tsu*namix_

;-D ;-D

Ich selbst habe schon mal gesagt:

Menschen sind aus Sternenstaub.

_zT`sunyamix_

... gemacht.

_WTsuna|mix_

Vielleicht ist die Menschheit aber auch aus Ramen-Nudeln gemacht. Da ist die Wissenschaft sich noch unschlüssig. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH