Die Logik vom Glücklichsein

B#ellaSuwan-Cuillexn

t-s-u-n-a-m-i

y-a-n-g

-gute -nacht-

@:)

schönen donnerstag.

_LTsunaBmi_

Schlaf gut, Bella. @:)

_(T:sunamxi_

Zeit zu kochen. :-D

BLell)aSwzan-C`ullexn

es liegt an dir........

es liegt an mir...

es liegt an uns...

:)* @:) :-D :-D

_MTsu-namxi_

Yep. :)^ So sehe ich das auch.

_aTsunahmxi_

Zum Glück hat meine Fixierung auf Essen nachgelassen, sonst werde ich noch bekloppt. ;-D Ich bin gewissermaßen durch. Im Geiste kann ich jetzt die besten Ramen und Gyoza der Welt zaubern. Machmal denkt man, dass Dinge niemals aufhören, und dann tun sie es doch.

Faszinierend. :-D

_xTsQunaZmi_

Am Ende jeder Verzweiflung steht ein großes Tor. Die Liebe beugt sich zu einem herab und flüstert einem leise ins Ohr: "Die Tür war niemals verschlossen."

Y[angYNiHn

_Tsunami_

Am Ende jeder Verzweiflung steht ein großes Tor. Die Liebe beugt sich zu einem herab und flüstert einem leise ins Ohr: "Die Tür war niemals verschlossen."

:°( :°( sehr sehr schön

YOan8gYxin

_Tsunami_ gibt es auf dem gebiet des sehens was neues...

_DTsunYamix_

Wie beliebte ein Kiwi – ein neuseeländischer Schachpartner – zu sagen:

Expect the unexpected.

YJangLYin

Dann antworte ich mal mit den worten einer ehemaligen kollegin von mir die immer zu sagen pflegte:

well well well und zwar immer ;-D

_0Tsu&namxi_

Sehen-Update

Mittlerweile bin ich sehr, sehr ruhig. Ich kann mich fast schon damit abfinden, dass es ist, wie es ist. Aber nur fast.

Habe zwischenzeitlich meinen Optiker angerufen. Es ist wohl recht schwierig, die von mir gewünschten Tönungsmustergläser zu bekommen, da sie teils extra hergestellt werden müssen. 1 oder 2 Gläser hat er schon, aber nicht alle vier, die ich mir gewünscht hatte. Werde morgen auf jeden Fall hingehen, wenn er da ist, und eben mit dem arbeiten, was ich bekommen kann. Was ich dann nicht in real da habe, muss ich dann einfach im Geiste extrapolieren.

Y^angTYixn

Ich drücke dir in jedem fall für morgen ganz fest die daumen... :)*

_eTsuCnamix_

Danke. Wenn ich es nicht langsam hinkriege, dann bin ich echt am Arsch – aber das ist natürlich sehr, sehr relativ.

Ich sage mal so: Ich lebe immerhin schon über 30 Jahre, und wenn es nach mir geht, dann soll das keine vergeudete Zeit sein und noch ein bisschen weitergehen.

YNangxYin

Solange man noch hoffnung spürt ist es nicht zu spät....erst wenn man gleichgültig wird ist alles verloren :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH