Die Logik vom Glücklichsein

_FTsuonaxmi_


Nein, zumindest das, gleichgültig sind mir die Dinge nicht und werden es niemals sein.

Y%a9ngYxin


:)^ das ist doch ein super ansatz

ich kenne viele menschen die gleichgültig ihr leben leben....die sind bereits tot...traurig anzusehen...

Bjel!laSwGan-Cu$llen


:)_ *:)

:)= schön zum nachlesen hier..

abend ihr lieben.

Y^ang4Yixn


nabend bella :)_ @:) *:)

B&ella5Swan.-CulGlxen


:)_ :-D :-x

Yaang`Yin


endlich treffen wir uns mal wieder online :)_ hat ja leider die letzten abende nicht geklappt..... ich war sooo müde und bin eingeschlafen...

YyaDn`gYixn


Bella wie hat dir das lied von maffay gefallen...ich liebe dieses lied...jedesmal wenn ich es höre kommen mir die tränen

_aTsu"namix_


Das ist ein ziemlich großer Scheiß – während dem Leben tot zu sein. Ich kann das schon verstehen, aber schön ist das nicht.

YRang"Yxin


nee...ich denke das ist reiner horror....man wird zur maschine....das wäre für mich kein leben

_mTsun~amix_


Regeln zu befolgen, aber nicht zu wissen, warum man sie befolgt, finde ich immer wieder abschreckend. Wie so kleine Voodoo-Puppen.

B;ellaS0wan-CulUlen


ich habe den sargdeckel grad wieder ein stück aufgemacht.

ist.......seltsam...tagelicht zu sehen......

soll ich mich wirklich wärmen an der sonne...oder werde ich dann wieder verletzt....und vergesse auf mich zu achten?...aber ich waage es....den deckel..einfach mal ein stück offen zu lassen.... in der arbeitwelt. es ist noch alles so neu und frisch... aber ich merke..im sarg is grad kein platz mehr..und der wunsch wieder zu leben mit allen sinnen.....pusht mich raus...

aber der mut ist noch nicht ganz da......also lasse ich mir einfach zeit..und schaue..

ich bewerte die tage nicht mehr ...ins kleinste detail. :|N ...ich spüre nach ohne bewerten...und sage anschliessen..guter oder schlechterer tag....heute war er GUT.

yang ja schön das wir beide on sind..ich war auch die tage oft früh off.......das lied ist schön...sehr schön...habe früher maffay...angehört...als kind...tabaluga... x:) :-D

wie geht es dir denn.....bei mir is es gut....aber ich schwanke.....es komplett anzunehmen...da sich grad so viel tut ...und ich nicht morgen sagen will oder muss....es ist alles grad wieder sehr schlecht...

YSangvYxin


ich denke diese mentalität ist sehr sehr gefährlich da solche menschen leicht zu manipulieren sind....ich liebe die fragesteller die unbequemen...menschen mit prinzipien....eigenem kopf ;-)

_rTsun:amxi_


Vielleicht gibt's irgendwo 'ne kleine Tsunami-Voodoo-Puppe. :-o

YvanngYixn


Bella bei mir ist auch alles im umbruch...es könnte mir besser gehen.....heute war auch ein guter tag aber manchmal macht mir der gedanken an das morgen mehr angst als hoffnung....es gibt sehr viel trauer

B,ellUaSw#an-Culplen


die voodoo-matrix?

:-o :-o

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH