Die Logik vom Glücklichsein

Y8angYxin

alt aber auch schön

[[http://www.youtube.com/watch?v=BOByH_iOn88]]

B)elolaISwan-Cuxllen

;-D :)= mach ich doch glatt...wenn ich schon sonst nicht mehr so bewertend bin...dann bewerte ich euch morgen... ]:D

** gute nacht ihr 2.......seelenmenschen.....schlaft schön und habe einen guten frei-tag. :)_ *:) @:)

yang :-x war mal wieder schön dich live zu sehen.....schreiben.....miteinander lachen.....alles liebe für morgen......hab mut..... :)_

Yfan/gxYin

Bella das war schön mit dir zu schreiben...das vertreibt wenigstens für ein paar minuten/stunden...hihi...die traurigkeit....ich mag dich...schlaf gut....bis morgen :)_ @:) :-x

BmellaSwanr-Culxlen

oh...... :°( wisch..... x:) ........................ich dich auch besondere yang. :)_

_cTs%unamix_

Schlaft gut. zzz Ich werde das auch bald tun, aber erstmal werde ich mir eine Kleinigkeit kochen. ;-D

Y[an(gYixn

Gute nacht lieber _Tsunami_

Alles gute für morgen :)_ :)*

so gehe jetzt zzz

YzangmYixn

Hallo Bella :)_

YtaXngNYixn

so ich mache jtzt mal eine pc :)D

_ATsupnami_

Tachchen.

Hallo, YangYin. @:)

Mal wieder Wochenende. Yeah. :)^

_VTsungamix_

Mein Teesieb kommt und kommt nich'. Dachte mir die Tage schon, dass irgendwas schiefgegangen ist. Vorhin habe ich eine E-Mail von dem Teeladen bekommen und dachte mir, dass das für Aufklärung sorgen wird. Und tatsächlich, in der E-Mail stand: "Ihre Bestellung wurde storniert."

Hab' dann schnell in die vorherigen E-Mails geschaut, in die ich ursprünglich nicht geschaut hatte, und, na klar, ich hatte Vorkasse gewählt. Ich bin so blöd. %:|

Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen, dass man Dinge nicht bekommt, wenn man sie nicht bezahlt. ;-D

_|Tsun*amix_

Sehen-Update

Tja, was soll ich sagen. Habe heute nochmal beim Optiker angerufen. Er hat eins von den vier gewünschten Mustergläsern da; die anderen müssen noch hergestellt werden und treffen wahrscheinlich zu Beginn oder Mitte der nächsten Woche bei ihm ein. Mit zwei oder drei Gläsern hätte ich arbeiten können, aber mit einem macht das einfach keinen Sinn.

_jTsunaxmi_

Höre gerade ein Lied:

[[http://www.youtube.com/watch?v=whN0es9CPsQ Why do you love me?]]

Eigentlich eine interessante Frage. Hmm...

_7Tsunxami_

Manchmal fällt es schwer, seinen Hass zurückzuhalten. Noch schwieriger ist es, nicht der zu sein, der man niemals sein wollte.

_sTsuZnaumix_

Der Trick liegt vermutlich darin, nicht nicht zu sein, was man nicht sein will, sondern das zu sein, was man sein will.

Bwell.aSwGan<-Culxlen

hallo YANG :)_ war in der mittagspause mein motto überarbeiten....spontan.....und hatte keinen wirklichen verbindungsstatus mit dem stick im büro. @:) @:)

hallo tsunami...was gabs gestern nacht noch zum essen?... @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH