Die Logik vom Glücklichsein

YHangPYxin


Hallo ihr lieben bella :)_ und _Tsunami_ :)_

_Tsunami_

Der Trick liegt vermutlich darin, nicht nicht zu sein, was man nicht sein will, sondern das zu sein, was man sein will.

Ich will sein was ich bin....ich meine das ich mein selbst durch eingriffe der umwelt nicht verlieren will und darum kämpfe es zu behalten denn das ist letzendlich alles was man hat...

BXellaSywa;n-Cullxen


:-D :-x *:)

_1Tsunaxmi_


Muss überlegen. Nicht viel. Irgendeine Instant-Nudelsuppe mit Champignons und Sojabohnensprossen drin.

Ysa5ngxYin


Bella hast du dir schon unsere schönen schräg nostalgischen videos angeschaut ;-D ? hi hi

_*TsuOnamxi_


Nächste Woche habe ich zwei Tage Schulung als Ersatzmitglied des Betriebswahlvorstands für die Wahl der Arbeitnehmervertreter in den Aufsichtsrat. ;-D Übrigens weiß ich jetzt, dass jeder Hansel (also auch ich) sich zum Aufsichtsrat wählen lassen kann.

YpangYxin


na das klingt ja wichtig ;-D ....nein im ernst vielleicht kannst du ja wenn du so ein amt bekommen würdest etwas zum positiven verbessern.... :)= :)^

_8Tsuna\mxi_


Na ja, das Ganze ist viel komplizierter als es klingt. Ehrlich gesagt, wäre es cool, aber irgendwie habe ich auch keinen Bock drauf.

Ich müsste/sollte mich für die Wahl mit einer Liste anmelden. Wahrscheinlich geht auch eine Liste mit einer Person, was bestimmt ziemlich merkwürdig aussieht. Und wenn zwei oder mehr auf der Liste stehen, gehen die Konkurrenzkämpfe schon wieder los, weil nur die obersten der Liste gewählt werden können. Hatte letztens ein kurzes Gespräch, und ja, man möchte nicht nur an irgendeinem Platz der Liste stehen, sondern gewählt werden.

Ich denke, ich möchte mir diesen ganzen Scheiß nicht antun.

YxangxYin


Na dann hast du ja für dich die entscheidung gefällt ;-) ich denke aber auch wenn man so ein amt ernst nimmt und nicht nur "cool" dann kommt eine menge arbeit und verantwortung auf einen zu und eh man sowas nur mit 50% einsatz macht sollte man lieber darauf verzichten.... gute entscheidung :)z

Y;angzYin


....nicht zu vergessen wieviele gekränkte egos man zurück lässt wenn man gewählt wird und gekränkte egos sinnen immer auf rache in der ein oder anderen form ;-)

B@ellaESwan-$Cullexn


YANG

ne.....leider. bin heute.. %:| zzz ... ABER morgen... :-D

YKangYgin


ist gut bella :)_ .....ruh dich mal aus und tanke :)*

B!ellaSwAan-Cullxen


hatten fasching...und alle eltern auf einem haufen...lieder.....singen.....gespräche.....das bewegt.......MICH. :)_

Y_ang_Yixn


hast du dich auch verkleidet...?....da war ja einiges los...kann ich verstehen das du platt bist.... :)_

BWeMllaSuwan-C|ullen


9 stunden arbeit....nach 5monaten bornout. die wissen ja meine gesichte nicht. ich halte den mund.

ich war ne prinzessinnenFEE ;-D x:) hihi

schatz liegt mit fieber neben mir..........der wird richtig krank......hm....... :)*

wie war dein tag...?.... :)-

_?Tsunamii_


ich denke aber auch wenn man so ein amt ernst nimmt und nicht nur "cool" dann kommt eine menge arbeit und verantwortung auf einen zu

Ja und Nein. Von den Eckdaten her bekommt man im Jahr 750 EUR Aufwandsentschädigung und hat 4 Sitzungen im Jahr. Das ist im Groben der Job eines Aufsichtsrats.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH