Die Logik vom Glücklichsein

Y_angY{in

gratuliere dir...du kannst echt superstolz auf dich sein....tolle leistung....aber ich würde das auch nicht erzählen da die meisten menschen kaum vertsändnis aufbringen können :)^ :)_ :)=

so richtig mit krone und feenstab?...das ist ja gut.... ;-)

gute besserung für deinen schatz....koche ihm mal viel warmen tee das er sich gesund schwitzen kann... ;-)

ich war heute nachmittag so erschöpft das ich einfach hab alles stehen und liegen lassen und meditiert habe......das schafft wieder etwas inneren frieden....jetzt bin ich wieder hellwach...hihi.... ;-D

B2ellOaSw6anW-Culxlen

oh ja,....meditieren hätte ich heute auch wollen.....das muss ich MEER ;-D in den alltag einbauen......kleine pausen.... ich habe heute in der schlafwache die meeresrauschen-cd angehört...und sah mich wieder am steg.......am meer.... x:) .......aber dann will der eine was von dir....dann der andere....und die 3te...will ratschen... %-| ;-)

ja.....ich hatte ein schwarzes mittelalterkleid an...und ein prinzessinnen-diadem......und einen sternchen-zauberstab dabei.......und rote lippen.... :=o

schön wenn du dir die zeit am tag dafür nimmst...grosses kino....

ich habe etwas durch klingen lassen..................wegen der krankheit..... aber ich habe es anders beschrieben und nur angedeutet...das sowas im beruf bei uns schnell geht...und man auf sich achten muss....was ICH tue....und PUNKT...ich bin mit 31.j... die älterste im team..die sind alle frisch....von der schule oder eben ...jünger.... ;-)

Y^aYn,gYixn

_Tsunami_

na wenn das so ist....hmmm...aber trotz allem wenn dich irgendwas davon abhält es werden zu wollen dann würde ich es auch lassen...das bacuhgefühl hat immer recht.... ;-)

Y$angxYin

Bella

ach alles frischlinge...hihi...na da unterstelle ich mal das die das nicht verstehen können was mit einem menschen so alles im laufe des lebens passieren kann.....obwohl es gibt auch viele die älter sind und denen trotzdem das verständnis fehlt...

BVell8aSwan=-Cullen

Y_A_N_G

vorallem:

ich habe sehr viel im leben mitgemacht was meine seele sehr beschädigt hat....

natürlich auch gereift..... :)= ich bin dankbar.

aber die seelischen schäden sind gross und brauchen zeit/platz...einen guten ort zu finden....damit sie heilen können...da ich ihnen erst jetzt raum gebe.....

ich nehme mehr rück/sicht auf mich......und das muss ich nun erlernen.....

liebevoll mit mir....aber auch mit umblick auf die mitmenschen........also ein spagat....auf dem drahtseil... :)z

BTellIaSwaDn-Cullxen

was heisst rück-sicht....rück-blick...?

;-)

__TAsHunamxi_

Gehe jetzt mal pennen. Gute Nacht, ihr beiden.

Habe mir heute leckere Sachen gekauft. Werde noch ein bisschen was essen. ;-)

B;ellaSwmawn-Culxlen

gute nacht-/beim night cooking. *:) @:) @:)

YWangYixn

gute nacht _tsunami_...schlaf gut... :)_ *:)

Bella

deine zwischentöne kommen mir sehr bekannt vor...erinnern mich an mich selbst....bin auch in einem lern und versteh prozess.....an einem guten tag bin ich froh für all die schlechten erfahrungen da sie mich haben reifen lassen....an einem schlechten tag bin ich voller traurigkeit und suche dann die stille....ich habe auch die erfahrung gemacht das menschen die noch nicht viel schlechtes erlebt haben diejenigen sind die überhaupt kein verständnis aufbringen können und arrogant ratschläge geben

BJe6llaSwian-Culxlen

ich mache solchen leuten keinen vorwurf.....WOHER sollen sie es besser wissen..oder sich sogar vorstellen.....

welches leid es gibt,...

wenn man missbraucht wurde...

wenn man menschen verliert...

wenn man leid -krankheiten sieht und erlebt..

selber krank wurde und ist..

wenn man arm ist...

oder sogar....anders wie man selbst.......

das können viele einfach nicht ver/stehen......

das ist ein glück,...wenn man behütet ist.....vor dem leid dieser welt.

aber anders.....man reift...und bekommt verständnis...für die leidenden.

Y.anMgYixn

Bella ich kann dich besser verstehen als ich es in worte fassen kann..du schreibst mir aus dem herzen...

man entwickelt auch ein allumfassendes mitgefühl......wenn man viele dinge überlebt hat dann gibt es zwei möglichkeiten entweder man wird verhasst auf die welt und verhärtet innerlich oder man spürt wie die liebe in einem wächst....keine liebe zu einer bestimmten person...es ist auch keine eigenliebe....es ist wie eine kerze die in einem brennt einen wärmt und licht ins dunkel bringt....man bekommt die fähigkeit diese wärme weiterzugeben und vielleicht in anderen eine flamme zu entzünden.....etwas besser zu machen....lieben um der liebe willen

B_ellaSSwa+n-CEullexn

:°( :°( :)- :°( :°( weini weini........ das hast du aber schön geschrieben....danke

ja...wir sind sehr herznah.... was das leben angeht....

YlangYvin

ja das fühle ich auch :°_

Bzell3aSwan-C)ullexn

Die Kunst glücklich zu leben

[[http://de.wikibooks.org/wiki/Die_Kunst_gl%C3%BCcklich_zu_leben:_Das_Leid]]

Glückliche Menschen zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie weniger Probleme als andere Menschen haben. Sie können nur besser damit umgehen. Sie nehmen ihre Probleme nicht so wichtig. Sie haben gelernt, damit zu leben. Sie fließen mit den Dingen. Sie konzentrieren sich auf das Positive. Sie leben auf positive Ziele bezogen. Sie definieren sich nicht durch ihre Probleme, sondern durch ihre positiven Ziele. Sie leben im Zentrum aus dem Positiven heraus............

YQangY>in

Danke bella @:) :-x

habe mir gerade die seite durchgelesen.....sehr sehr wahr und gut....gut....ich gehe diesen weg....bin aber noch sehr weit am anfang....immer wieder reissen wunden auf.....dann fängt man wieder von vorne an...schwierig aber ich weiss das ich diesen weg gehen muss

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH