Die Logik vom Glücklichsein

BxellaSwJan-CullFen


darf ich mich mal vorstellen.......mein inneres [[http://frau.germanblogs.de/wp-content/uploads/2010/04/blumenkind.jpg kind....]],heute sieht es so aus,.....es ist ausgegraben und sitzt nun sicher auf meinem schoss...... :)_ .hallo yang,... *:)

YFangY9in


Das ist aber ein süsses liebenswertes kind.....und sehr gut bei dir aufgehoben :)_ :)z

BAell/aSwahn-RCullxen


:)_ danke,.....es ist immer mehr gut aufgehoben...bei mir.

es war ein langer weg. hier wurde mir viel geholfen.... :)-

DU wird auch deine i-n-n-e-r-e [[http://1.bp.blogspot.com/_Hh-tu0SRi08/TLQgmsikhdI/AAAAAAAABXM/LvRYLAaSov8/s1600/filzstein+k.jpg mitte]] für die vergangenheit finden.....da bin ich mir sehr sicher.....

ich stehe auf dem weg noch in den babyschuhen.....................aber macht lernen mit erfolg nicht spass....!!! :)_

BiellaTSwan-Cxullen


du wirst.... |-o

YAan4gYin


:)=

lernen ist immer gut....wenn man nichts lernt kann man auch nichts verändern....ich lerne jeden tag etwas mehr dazu....und wenn man kleine fortschritte sieht ist das schon sehr schön......jaja ich habe auch noch die babyschuhe an...aber die sehen gar nicht schlecht aus...hihi ;-)

Brel\laSwann-Cuxllen


für warme tage: [[http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/1/00/Babyschuhe-Teil-2_577x325-ID126364-1c707c7caf9686b2d4b162561b179a63.jpg]]

für kranke tage: [[http://www.marke-eigenbau.org/wp-content/uploads/2844/babyschuhe_krabbelschuhe.jpg]]

für kalte tage: [[http://www.labelini.de/images/produkte/i86/864-900baby-cozi-pink.jpg]]

;-D

ich habe mehere...........für jede lage........ ;-)


das bild sagt viel aus,....wenn man hinschaut und fühlt........DAS LEBEN!!!

[[http://www.holledauer-kraeuterwerkstatt.de/images/content/gedeck.jpg]]

YEangYEixn


Die schuhe sind toll ;-D passt wackelt und hat luft :-D

Das bild ruft spontan in mir wärme hervor....

B'ell3aSwan-ACulPlexn


ich habe sie........gar nicht gesehen....bin voll erschrocken als mich da was anschaute...hihi.......................................viele geschichten erzählt so ein baum....und innerliche ruhe und in der mitte geschützt...........angekommen......ruhend..........

Y9angxYin


stark wie ein baum....biegsam wie ein baum....

[[http://www.chinareisedienst.de/chinafotos/detian/images/Detian-Wasserfall-2_jpg.jpg]]

ich liebe wasser

BTellaSUwan-|Cullexn


yang.... ":/ bitte schauen sie gnädiger weise mal mein neues profil genauer an... ;-D ;-) :)_

YEa)ngYxin


wird gemacht sehr geehrte frau swan-cullen ;-D

moment bitte

B,ellazSwan-C#ullxen


:)D bitte warten...... ;-D

YvangYEixn


wieder voll da ;-D

gute wahl das bild ;-D :)_

und das gedicht gefällt mir auch sehr sehr gut....selbst verfasst?...

B(ella9Swaan-Cullexn


ich und goethe.... ;-D ;-D ;-D

jaja.......herznah........

Ykang2Yxin


na sowas....den goethe kennt sie also auch noch....den alten schwerenöter ;-D

:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH