Die Logik vom Glücklichsein

BRellaSwpan{-C*ullen


wer ko der ko...... ]:D

ja,...ich kenne mehr solche ´´menschlein´´ :=o

Y]angYxin


":/ .....hmmm....nebulös höchst nebulös.....jedenfalls für mich um die uhrzeit versteht sich ;-D

B]elliaSw|an-FCulxlen


natürlich der herr oder dame.....natürlich...versteht es sich... ;-D

Y\angOYixn


%:| ":/ o:) ach so

na sowas ]:D

B\ellxaSwa|n-Culxlen


oh gott,.....der teufel is heute auch anwesend......... %:| ;-D

Y@anrg{Yin


so meine liebe starke bella ich werde mal meditieren gehen....*husthust*....aka schlafen.....wünsche dir auch noch eine schöne nacht und träume was schönes :)_ :-x

B-ellaS"wabn--Cullen


warte.........

ich komme mit..... :)_ :-x schön wars.......ich sage gerne danke.... *:) @:)

_ETsun"amix_


War gerade kurz draußen, um mir bei meinem Spätkauf Zigaretten zu kaufen. Als ich schon fast wieder an meiner Haustür war, tippt mir jemand von hinten auf die Schulter und sagt: "Hey, wir kennen uns doch." Ich drehe mich zu ihm hin und sehe einen ziemlich stämmigen Typen, der mich anlacht und in einem Kinderwagen seinen Sohn vor sich herschiebt. Das Gesicht kommt mir bekannt vor, aber ich kann ihn nicht so richtig einordnen. Langsam macht es Klick. Ich muss ihn vor ein oder zwei Jaren kennengelernt haben. Das Gespräch verlief dann in etwa so: "Wie geht's dir? Ich bin jetzt Rechtsanwalt. Lass' uns mal ein Bier trinken, würde mich echt freuen. Oder möchtest du mit zum Spielplatz?"

Der Typ kannte meinen Namen und wußte auch sonst noch ein paar Sachen. :-o Und ich habe jetzt seine Karte und soll ihm mal eine E-Mail schicken.

Mein Langzeitgedächtnis lässt echt zu wünschen übrig. Dafür scheint das anderer sehr viel besser zu sein. Manchmal kann ich mich über die Sachen, die im Leben passieren, nur wundern. :-D

BVella0Swan2-Culxlen


kannst du dich kein stück an den mann nun nach dem ganzen erinnern?

hallo aber erstmal.... @:) @:)

_~TsunDamix_


kannst du dich kein stück an den mann nun nach dem ganzen erinnern?

Doch, aber es ist nicht viel. Das muss im vorletzten Sommer gewesen sein, dass ich bei der Außensitzgelegenheit eines anderen Spätkaufs ein paar Abende mit ihm, aber auch ein paar anderen gesprochen habe. Zu der Zeit war er, glaube ich, ziemlich gestresst wegen Familie und den Abschlußprüfungen zum Rechtsanwalt. Aber an viel mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

_WTsuXnami_


Ich denke, wir sprachen auch über das Leben und Philosophie, aber bei diesen Dingen fällt es mir schwer, sie im Gedächtnis zu behalten.

_sTsuGnamxi_


Don't think.

_6Tsuxnami_


Schönen Tag allerseits. *:)

_]TTs=un=ami_


Erinnere mich gerade an einen Film, den ich sehr gut fand:

[[http://www.youtube.com/watch?v=chNzbahOn_w If you want to be understood... listen.]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH