Die Logik vom Glücklichsein

__Tsnunamix_


Clint Eastwood did it again – [[http://www.youtube.com/watch?v=0XvJwTYnKww one remarkable piece of movie]].

B=ellaSuwan-CQulle%n


@:) @:) schönen sonntag tsunami @:) @:)

_kTsHuna6mxi_


Auch dir einen schönen Sonntag. @:)

_dTsun_amxi_


Das mit dem Leben und dem Tod ist insofern interessant, dass Menschen sich in ihrem Leben durchaus stark danach ausrichten, was nach dem Leben kommt oder nicht kommt.

Was wäre aber nun, wenn nach dem Leben genau das Gegenteil käme? Da weder Wissenschaft, noch Religion abschließend beantworten können, was nach dem Leben kommt, behaupte ich, dass nach dem Leben genau das Gegenteil kommt. ;-D

BKellaS{wan-:Cullen


;-D :)D

_vTsun!amix_


Interessanter ist aber erst einmal das Leben. Ich meine, wenn man mit dem Leben nichts anfangen kann, warum sollte es mit dem Tod oder Weiterem anders sein.

BPellaKSwanv-CIu'llexn


oh gott,...mach mir keine angst...

_pTsunxami_


":/ Ist nicht meine Absicht, nur eine Bestandsaufnahme.

_fTsunoamxi_


Eins nach dem anderen. Wenn z.B. Liebe wichtig sein sollte, was z.B. bedeutet eigentlich dieser Satz:

Liebe bis in den Tod.

B=ella{SwaSn-Cuollen


liebe bis in den tod,....

egal wo der tod ist..........anfängt,.....oder hingeht,....

meine liebe geht für mehrere menschen ...weiter...

aber für 2 menschen in meinem leben die ich verloren habe......

geht die wahre liebe...............................tiefe seelenliebe....bis in den tod.. x:) :)-

dunkel......und weit.......aber die liebe weiss wo sie hingehört.......

wundervoll oder...... :-D


warum sollte es mit dem Tod oder Weiterem anders sein.

wenn es nach dem leben genau so weiter geht....dann heisst das ja...

lernen lernen lernen...... %-| :-p ,dass macht mir angst.... :)_

_iTsuanamix_


Manchmal gibt es diesen Gedanken "angekommen zu sein", aber man ist nicht angekommen, bevor man angekommen ist, und bis dahin sollte man einfach das Beste aus seiner Reise machen.

B-eKll?aSwanA-Cul,len


dieses gefühl...´´angekommen...´ ´ist wunderbar,......und dies sollte man geniessen.....

es zeigt uns den richtigen weg....für uns selber... :-D :)=

_6TsuMnamix_


In this journey no one is alone. The difference is that some help you travelling while others drag you down.

_TTs|uQnami_


There are no details, but there are directions.

_zTsunkamix_


Every man on his own.

And still, we are all together.

Next time, when your ass gets saved or when you save someone else's, remember that no one is alone.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH