Die Logik vom Glücklichsein

_*Tsu7nami`_

Clint Eastwood did it again – [[http://www.youtube.com/watch?v=0XvJwTYnKww one remarkable piece of movie]].

Bqe/llKaSwan-Cullren

@:) @:) schönen sonntag tsunami @:) @:)

_OTs.unam!i_

Auch dir einen schönen Sonntag. @:)

_HT6seunamix_

Das mit dem Leben und dem Tod ist insofern interessant, dass Menschen sich in ihrem Leben durchaus stark danach ausrichten, was nach dem Leben kommt oder nicht kommt.

Was wäre aber nun, wenn nach dem Leben genau das Gegenteil käme? Da weder Wissenschaft, noch Religion abschließend beantworten können, was nach dem Leben kommt, behaupte ich, dass nach dem Leben genau das Gegenteil kommt. ;-D

BiellaSw8an-Cu/llexn

;-D :)D

_LTsuvnamxi_

Interessanter ist aber erst einmal das Leben. Ich meine, wenn man mit dem Leben nichts anfangen kann, warum sollte es mit dem Tod oder Weiterem anders sein.

BGellba'Swan(-Culxlen

oh gott,...mach mir keine angst...

_*Tsucnamxi_

":/ Ist nicht meine Absicht, nur eine Bestandsaufnahme.

_2Tsu{nanmi_

Eins nach dem anderen. Wenn z.B. Liebe wichtig sein sollte, was z.B. bedeutet eigentlich dieser Satz:

Liebe bis in den Tod.

BXellaSwaln-WCullxen

liebe bis in den tod,....

egal wo der tod ist..........anfängt,.....oder hingeht,....

meine liebe geht für mehrere menschen ...weiter...

aber für 2 menschen in meinem leben die ich verloren habe......

geht die wahre liebe...............................tiefe seelenliebe....bis in den tod.. x:) :)-

dunkel......und weit.......aber die liebe weiss wo sie hingehört.......

wundervoll oder...... :-D

warum sollte es mit dem Tod oder Weiterem anders sein.

wenn es nach dem leben genau so weiter geht....dann heisst das ja...

lernen lernen lernen...... %-| :-p ,dass macht mir angst.... :)_

_YTsu<namix_

Manchmal gibt es diesen Gedanken "angekommen zu sein", aber man ist nicht angekommen, bevor man angekommen ist, und bis dahin sollte man einfach das Beste aus seiner Reise machen.

B.ellvaSwOan-Cxullen

dieses gefühl...´´angekommen...´ ´ist wunderbar,......und dies sollte man geniessen.....

es zeigt uns den richtigen weg....für uns selber... :-D :)=

_QTsuUnamix_

In this journey no one is alone. The difference is that some help you travelling while others drag you down.

_HTsu"namxi_

There are no details, but there are directions.

_WTsu'namxi_

Every man on his own.

And still, we are all together.

Next time, when your ass gets saved or when you save someone else's, remember that no one is alone.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH