Die Logik vom Glücklichsein

Bhella:SwTan-Cuwllxen


?----habe ihn seit fr nicht mehr gesehen....und ich,......warte auf ihn...grad das er heim kommt.........er hatte seine tochter zu besuch......

YfanigYin


ich hab deshalb gefragt da er ja beim letzten mal fieber hatte.....wollte auf keinen fall neugierig sein...sorry bella :)_

und kochst du gleich was schönes _Tsunami_?

BNeNllaSwZan-Cuxllen


yang...das is kein ding.................// er ging auch mit fieber in die arbeit über 2tage......// er is alt genug...ich sage dazu nix mehr.....grummel grummel.... ;-D

E\veryPYarntOfMe


Glück ist für mich, wenn man zufrieden ist. Und das definiert jeder Mensch für sich anders. Was für eine Person Glück bedeuten würde, hat ein anderer Mensch vielleicht und der ist damit mitunter unglücklich. Ich finde viel interessanter, was einen unglücklich machen kann, wenn man meint, glücklich zu sein oder alles zu haben. Und da fallen mir Gesundheit und Freiheit ein.

Bin ich auch der Meinung.

YfanNgYixn


was hänschen nicht lernt lernt hans nimmer mehr....oder....hihi.... ;-)

_~T5sunamxi_


Glück ist für mich, wenn man zufrieden ist. Und das definiert jeder Mensch für sich anders. Was für eine Person Glück bedeuten würde, hat ein anderer Mensch vielleicht und der ist damit mitunter unglücklich. Ich finde viel interessanter, was einen unglücklich machen kann, wenn man meint, glücklich zu sein oder alles zu haben. Und da fallen mir Gesundheit und Freiheit ein.

Bin ich auch der Meinung.

Ich persönlich finde es interessant, dass einige Kulturkreise sehr viel mehr Konsens darüber haben, was Glück ist und was nicht, als andere.

Wenn Gesundheit und Freiheit für das Glück oder die Abwesenheit von Unglück relevant sind, dann ist das meines Erachtens sehr wenig individuell.

BOellaSxwan-C&ullen


yang ;-D :)=

_0TNsunuami_


Kochen werd' ich noch. 'schön' ist diesbezüglich allerdings sehr relativ. In letzer Zeit esse ich ziemlich viel Instant-Nudelsuppen, was schnell geht und schmackhaft ist, aber nicht besonders nahrhaft, obwohl ich schon immer noch was anderes mitreinschmeiße. Habe festgestellt, dass die koreanischen Nudelsuppen von [[http://www.hoohing.com/news/samyang.htm Samyang]] sehr gut sind, obwohl die etwas teurer sind. Besonders gut sind die mit Kimchi-Geschmack, wenn man Kimchi mag, oder auch die, wo angeblich 60 :-o Gemüsesorten drin sind. Auch sehr gut sind [[http://www.sunshunfuk.com.hk/eng/product_14.html diese Nudeln von Sun Shun Fuk]], welche extrem viel Sesamöl in der Würzpackung haben.

BEell8aSw*an-C.ullen


** yang: [[http://view.stern.de/de/picture/1255758/Frau-Wasser-Sonnenuntergang-Meer-Strand-pferd-Action-510x510.jpg]] ab in die freitheit....ab morgen... :)_ :-x :)* :)*

tsunami...gute nacht und lass es dir schmecken...und sei glücklich dabei...

@:) @:) :)_

B:ellaqSWwan-Cu5llexn


was bella meinte: |-o // gute nacht ihr 2...

Y#anhgYin


gute nacht liebe bella

sleep well in your bettgestell...musste ich einfach mal loswerden...hihi

Y/anPgYixn


60 gemüsesorten ":/ ....na das ist ja mal die härte....kann man ja gar nichts mehr rausschmecken....och nee....

_yTsuRnasmxi_


Schmeiß' mal 60 Gemüsesorten in einen großen Topf mit Wasser und köchel' das für 24 Stunden. Ich sag' dir, das schmeckt Hammer. Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie ausprobiert.

YNang#Yin


;-D

ich mag brokkoli sehr gerne und alle kohlsorten.....obwohl die ja blähen aber egal.... ;-)

YYang#Yixn


** Lieber _Tsunami_ ich wünsche dir einen guten appetit und noch eine schöne nacht...ich gehe jetzt schlafen....ach und einen guten gelassenen wochenanfang... :)_ *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH