Die Logik vom Glücklichsein

_WTs&uGnami%_


Setzen6

Keine Einwände. Sehe ich ganz genauso.

Glück für mich? Mit mir selbst im Reinen zu sein. Das ist ein Prozess, kein Zustand, und ich bin froh, ihn zu durchlaufen.

Ja, das halte ich für sehr wichtig und wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe im Leben, in die man einfach so reingeworfen wird. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann gibt es kaum ein Wässerchen, was einen trüben kann, doch das beginnt oder endet nicht an einem Tag, sondern ist, wie du sagst, ein Prozess – auf Lebenszeit, wenn man so will.

YdangcYixn


yes...ich bin sooo gespannt...

B9ella5Swan-C2ugllxen


Robert Palmer ??

der sagt mir grad gar nix.....

der hammer is immer cool....

und Safety Dance – Men Without Hats Official Video is grosse klasse... :)= :)= x:) x:) das habe ich betanzt....hihi

hole mal schnell ne kleine schoki..dann bin ich wieder da... :-D

BBe~llaSw:an-CTulxlen


NOTE 2+ ;-D 8-)

YlangYxin


warte bella ich hole mir auch eine ....was isst du für eine schoki?

B6ellaFSwan-Cumllen


traube nuss

is nix anderes da..aber die mag ich eh.....

;-)

ich gehe mal...

YdanDgYixn


ich esse gerade ritter sport edel bitter...aber mindestens 71 %...

B*ellaS wanA-Cullxen


:°( >:( der mann....der hier mitwohnt........hat sie einfach gegessen...... ;-D

%:| butter,.... ich habe schnell toast mit marmelade geholt......

:-o die butter war super hart.....auf was komme ICH?.......... ;-D typisch bella.... o:) :=o

mit dem messer ein stück abgeschnitten...auf den heissen toaster oben drauf gelegt..und mich selber mit den hinhaltsstoffen der marmelade abgelenkt.....aufeinmal war die butter weg.....

schock!!!

aber im toaster war sie nicht... wuffi....!!! zum glück... ;-D ;-D ;-D ;-D

B~ellaSRwan-Cuxllen


natrülich lag das messer quer mit der butter über den toasterschlitzen |-o

YmanggYi^n


na du machst sachen...hihi...na gut das nichts passiert ist :)z

Biell{aSwan=-Cullxen


neee...gott sei dank.

ich habe den toaster dann umgedreht und wie ein luchs da rein geschaut...und fragte mich

wo is die butter hin? ;-D

aber sie lag daneben.... :)=

_VT$su4namxi_


:)= ;-D

YXangMYin


wo is die butter hin? ;-D

hmm...welch philosophische frage... ":/ ... ;-D

Bqell;aSwDan+-CulHlxen


ja da kann der hausherr lachen... ;-D ;-D

ich habe nun nachgedacht,....das glück an der geschichte war:

das der toast raus kam..und das messer mit der butter runter warf......bevor die butter schmelzen konnte....

also habe ich doch glücksengel..um mich... ;-) o:)

B(ell_a4Swa+n-CGu`llen


HALLO.,.....sowas ist wichtig...wenn sie nicht im toaster steckt........

waren es ausserirdische....

wars der nachbar?

wars........ein geist....

:-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH