Die Logik vom Glücklichsein

_DTsunaxmi_

Hoffe mal, dass die Butter jetzt langsam weich is'.

Y_anHgYxin

im zweifel wars immer der nachbar ]:D :-p

B3ellNaSwaBn-Cullxen

ja..butter war PERFEKT: ;-D

YoanOgYxin

:)^ :-q

BiellaJSwan-Cu5lKlexn

ritter is in der anderen wohnung....schluchtz..... ;-D

Y)ayng,Yin

och nee.....na hoffentlich ist sie dann nicht schon weggemampft....ohoh

BFellaSYwan-JCulxlen

nene.... das is niemand ausser ICH...hihi

YPanvgYin

ach so...na dann ist sie ja bis auf weiteres sicher.... ;-D

B!el$laSwa1n-Culxlen

%-| ;-D :°( ;-D jepp!!!!

nicht mal nutella im haus..........wenn ich mal schoki will is nix da.....soll mir das was sagen?!?!.... :=o

Yean,gYizn

nutella?....das habe ich immer mit dem löffel gegessen...eine echte sünde aber soooo lecker...jetzt kauf ich das gar nicht mehr sonst werde ich rückfällig...hihi... |-o

B4el!laSwan5-Cullxen

rückfall.... ;-D

BUTTER-geschichte...: ;-D ;-D

meine kollegin....isst die butter mit dem messer.....+ honig PUR........ ohne brot oder so,...und die butterflocke ist sehr dick....brrrr

YUangxYin

also butter meide ich und honig mag ich nicht aber ich liebe diese nougatpralinen von lindt....da hab ich mal die 250g an einem abend verputzt....kann ich aber nicht empfehlen..... :=o

B|ekllaSwan-5Cullen

ja ja..da wird einem ziemlich schlecht......brauchst mir davon nix erzählen.... ]:D ]:D das habe jedes jahr...1x zu weihnachten......und schatz auch....lach* :=o :=o wir sind so fälle: wir lernen nie dazu...... ;-D vorallem nicht bei lindt...

Bael'laSwaqn-Cullexn

habe ICH... |-o

Y:angYxin

;-D ja kann ich verstehen...verstehen...da steht doch immer auf der packung bei beanstandung zurücksenden und ersatz bekommen.....ich hab mal überlegt ob ich eine leere packung zurückschicke mit der bitte die gegen eine volle zu ersetzen ....beschwerde:zuschnell leer.....*scherz*...hihi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH