Die Logik vom Glücklichsein

B>ella'S]wan-mCullexn

gröll*BRÜLL*

das is genau meine rede......

;-D

aber ich möchte da wirklich -eine zurück...ne neue... ]:D

Y(angAYin

das müsste man mal bringen...ich glaube die springen vor lachen ausm fenster...erster stock natürlich ]:D :=o

BUellsaS3wan-Cu9llen

** bitte bitte...lass uns das beide...zu ostern bringen......wir schicken das am selben tag ab....und schauen was zurück kommt........ x:)

wir malen dann noch ein bild rein,......alla -christine 7jahre alt... ;-D

BKelqlaSwran-Cullen

was macht den der herzsmilie da... :-o ;-D

ich sag dir....es kommt was zurück.... :)= :)= ;-)

Y>an4gYi9n

*rolltvorlachenübernbodenundkriegtsichnichtmehrein*

BBellRaSpwan-Culxlen

haben wir hier spass...und glücksgefühle..... :)= :)= wart mal ab..bis post zurück kommt....hihi....

wir werden bestimmt nicht die ersten sein.. ;-D ;-D

aber wir machen das über pn aus...nicht das andere da mitmachen wollen....ne ne.... :=o :=o

alles meins.... ]:D und deins...hihi

YLang8Yixn

ich schick die ganzen alten eier zurück an ostern ]:D ;-D

B&ellaSHwani-Cullxen

die vom ALDI... ;-D ;-D und dann die frage: was das sein soll?

Y9angYxin

haben wir hier spass...und glücksgefühle..... :)= :)=

:)^ :)z :)_ @:)

Y@anxgYin

ich muss mir das gerade vorstellen....*kriegmichvorlachengeradenichtein*

B'ella%Swan$-CullFen

:)_

bin mal 3o min entschuldigt...bis nachher...

B>ellaSewanV-Cul7len

;-D

Y*angPYin

is gut bis nachher :)_

_lTsuenamxi_

Lustig. Ich rieche nach Essig. Mangels Weichspüler nehme ich Essig (hat mir mal eine Kollegin empfohlen). Da meine Waschmaschine zuletzt kaputt war, aber jetzt doch wieder halbwegs zu gehen scheint, stand der Essig für ein paar Tage in dem Fach für den Weichspüler. In dieser Zeit scheint er irgendwie konzentrierter geworden zu sein. Und jetzt rieche ich nach Essig. %:|

Y.angzYixn

oh...na dann wirst du ja bald immer einen guten platz in der bahn bekommen ;-) ;-D @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH