Die Logik vom Glücklichsein

_6TsuVnamix_

Hmm... ja, dass habe ich mir schon immer gewünscht, dass sie mir alle sofort Platz machen.

Das nennt man dann wohl "gegen andere anstinken".

__Tsunanmxi_

dass = das

YUangYxin

Das nennt man dann wohl "gegen andere anstinken".

:)^ ;-D

Bdel6laSw?an-Cu-ll|en

[[http://www.stinktierbuch.de/charly_3.jpg]] :=o

YEangYxin

;-D *:) schön das du wieder da bist :)_

_jTs unamiB_

Bessere Erfahrungen habe ich allerdings mit Knoblauch. Scheint wohl so, dass ich auch mal zuviel Knoblauch gegessen hatte, wobei das ja gesund sein soll, aber meine Kollegen verhielten sich so, als hätte ich eine neue Foltermethode erfunden. Tja, sieht so aus, als würden die Kollegen meine Gesundheit nicht genug wertschätzen. ;-D

B6ellCaS'wan-'C=ullen

ich bin das aber nicht auf dem foto...ich war nämlich duschen... ;-D

:)_ @:) @:)

Y{ang{Yixn

ich hab mal 500g tzaziki gegessen....aber ich musste am nächsten tag nicht unter die leute sonst :=o :=o :=o :=o

_Tsunami_

Tja, sieht so aus, als würden die Kollegen meine Gesundheit nicht genug wertschätzen. ;-D

:)^ ;-D

B%ellaSwanO-Culxlen

;-D dann muss man die wertschätzung erst einführen....

YFa/ngYixn

ebent trum...gell..... ;-D

YKangYxin

aber da verzichte ich lieber auf die wertschätzung und esse weiter knoblauch...na ja wenigstens ab und zu... ;-D

Y:anDgYxin

ich selber kann bei anderen aber den geruch auch nicht ausstehen :=o ]:D

BsellwaSwaYn-C:ull^exn

ich nehme am vorabend nie rücksicht auf das morgen...

aber peinlich is es mir dann schon immer etwas... ]:D hauch hauch*

Y9angxYin

genau erstmal den atemtest machen.... ;-) und es gibt ja noch sehr starke bonbons

BJellaeSwan-Cul`len

;-D

aber

die pechsträhne ist dann immer:

das ich keine habe.... %-| ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH