Die Logik vom Glücklichsein

B@ellcaSwann-CJullen


ja,...aber die stehen wie die daschn da...und ich weiss net...was ich damit machen soll.....der klos im hals wird immer grösser........// dann ärgert es mich etwas...das ich damit nicht umgehen kann und woher es kommt....so wie der wind,aufeinmal.... :°_ @:)

Y\ancgYi7n


liebe bella....ich muss jetzt leider schon wieder offline gehen....ich hoffe heute abend das ich wieder online sein kann....tut mir leid

:)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BMelliaSwan;-Cullxen


muss dir nicht leid tun.............danke...............schönen abend.....yang(i).... :)_ :-x *:) *:) werde mir die kraftsterne gut einteilen...

_LTsunxami_


Keep cool. 8-) :)*

B}ellaSwHan-Cullxen


:)z @:) sag mir dann immer: du bist ja eine grosse.......

*:) *:) :-D

_LT{sunha'mi_


Habe das Gefühl, dass mich in diesem Jahr ein paar Dinge einholen werden, die ich in der Vergangenheit ausgeblendet habe. Nicht absichtlich ausgeblendet, sie mussten gewissermaßen außerhalb meines Fokus liegen.

Ich denke, manchmal muss es schmerzen - die Wahrheit -, weil sie es früher oder später ohnehin tun wird. Also ziehe ich es vor, dass es so bald wie möglich schmerzt. In gewisser Weise freue ich mich schon darauf. ":/

Sehen-Update

Habe meinen Optiker vorhin angerufen. Mittlerweile hat er 3 von den 4 Gläsern da. Damit lässt sich arbeiten. Ich will nichts überstürzen und nichts falsch machen, aber ich werde ihm gleich mal einen Besuch abstatten.

B_ellaSJwan-Cu9llen


dann viel erfolg----bei beidem...den besuch + dem schnellen schmerz....

YhangRYixn


Hallo Bella :)_ *:)

Bin da wer noch ;-)

B!ellgaSwan_-Culblxen


da,..wieder.....hier...... *:) *:) ;-)

Y/anRgYin


ja...schön das du auch da bist...

YOangxYin


wie geht es dir im moment?....

_TTsunamUi_


Right. Here we go. What else should we do? shoobi-shoobi-do... shoobi-shoobi-do...

Y`anpgYin


Hi _tsunami_

:-D ....alles geklappt heute beim optiker?

_lTsu-namxi_


Echt kalt, wenn man bei diesem Wetter Fahrrad fährt und keine Handschuhe anhat. {:( Ich wärme mich gerade auf. :-D

YFangbY9in


oh das stimmt....aber eigentlich ist mir die kälte lieber als die hitze...ach alles extreme ist nicht gut...deshalb mag ich auch frühjahr und herbst lieber als winter und sommer....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH