Die Logik vom Glücklichsein

B&ellaSwaen-Culxlen

ja,...aber die stehen wie die daschn da...und ich weiss net...was ich damit machen soll.....der klos im hals wird immer grösser........// dann ärgert es mich etwas...das ich damit nicht umgehen kann und woher es kommt....so wie der wind,aufeinmal.... :°_ @:)

Y?angxYin

liebe bella....ich muss jetzt leider schon wieder offline gehen....ich hoffe heute abend das ich wieder online sein kann....tut mir leid

:)_ @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BwellakSwan-C&ullen

muss dir nicht leid tun.............danke...............schönen abend.....yang(i).... :)_ :-x *:) *:) werde mir die kraftsterne gut einteilen...

_{TsunamQi_

Keep cool. 8-) :)*

BTellaSlwan-C4ullxen

:)z @:) sag mir dann immer: du bist ja eine grosse.......

*:) *:) :-D

_ATsunramix_

Habe das Gefühl, dass mich in diesem Jahr ein paar Dinge einholen werden, die ich in der Vergangenheit ausgeblendet habe. Nicht absichtlich ausgeblendet, sie mussten gewissermaßen außerhalb meines Fokus liegen.

Ich denke, manchmal muss es schmerzen - die Wahrheit -, weil sie es früher oder später ohnehin tun wird. Also ziehe ich es vor, dass es so bald wie möglich schmerzt. In gewisser Weise freue ich mich schon darauf. ":/

Sehen-Update

Habe meinen Optiker vorhin angerufen. Mittlerweile hat er 3 von den 4 Gläsern da. Damit lässt sich arbeiten. Ich will nichts überstürzen und nichts falsch machen, aber ich werde ihm gleich mal einen Besuch abstatten.

BJellda;SwaNno-CulAlen

dann viel erfolg----bei beidem...den besuch + dem schnellen schmerz....

Y;angSYin

Hallo Bella :)_ *:)

Bin da wer noch ;-)

B[el@la|Swan-jCu!llen

da,..wieder.....hier...... *:) *:) ;-)

YeaDngYwin

ja...schön das du auch da bist...

Yya1ngYxin

wie geht es dir im moment?....

_uTsunxami_

Right. Here we go. What else should we do? shoobi-shoobi-do... shoobi-shoobi-do...

Y(angYxin

Hi _tsunami_

:-D ....alles geklappt heute beim optiker?

_ TsuBnamiC_

Echt kalt, wenn man bei diesem Wetter Fahrrad fährt und keine Handschuhe anhat. {:( Ich wärme mich gerade auf. :-D

YYanigYixn

oh das stimmt....aber eigentlich ist mir die kälte lieber als die hitze...ach alles extreme ist nicht gut...deshalb mag ich auch frühjahr und herbst lieber als winter und sommer....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH