Die Logik vom Glücklichsein

_DTsunkami_


alles geklappt heute beim optiker?

Wurde freundlich und zuvorkommend betreut. Alleine deswegen hat sich der Besuch schon gelohnt. :)z

YRang(Yixn


eine positive erfahrung..... :)^ das ist immer toll und erhellt den tag... :)z

B:ellaSwaMn-Culxlen


hi tsunami.....oh das freut mich... :)=

yang viel besser.......danke der frage.

YoangBYin


gehe ich zu meinem lieblingsmetzger...sorry tsunami...ja ja ich weiss |-o ....dann bekomme ich immer ein überraschungspaket mit zum probieren...sowas freut mich auch ;-) :)z

Y=angYixn


bella das freut mich sehr.... :)_

BfellaJSwqan-C=ullexn


:-o :-o überraschungspacket....das hätte ich gerne beim obstmann..

aber...aber,..aber...

ich bekomme ....im obststand....immer etwas geschenkt...weil ich so süss bin...sagt er immer....

oder ich habe mir heute ein neues kopfkissen gekauft..in einem uralten bettengeschäft,...die dame ist sehr alt und sehr nett,....sie erlässt mir immer ein paar euro,...egal obs nur ein kleines büchlein für 5 € wäre.....die haben dort auch dekosachen....

naja.......und der mann an der kasse erlässt mir immer 1 oder 2 cent...wenn ich kein kleingeld habe...ich kann mich an freundlichkeit nicht beschweren....und wenns so wäre...dann grüsse ich immer super-freundlich und oft...bis ich gehe... ;-D schönen tag,.....cu......geniessen sie ihren feierabend nachher....... :=o


rad:

ich bekomme es nicht hin...mein rad...zum richten zu schieben....... |-o |-o >:( das ärgert mich seit 3 wochen.....ich würde gerne wieder mit dem rad zur arbeit.. aber nein..ich bekomme es nicht hin..warum?.......weiss der kuckuck...

_GTsunaxmi_


aber eigentlich ist mir die kälte lieber als die hitze...

Ich kann Hitze erstaunlicher Weise sehr gut ab, obwohl ich im Gegensatz zu einigen anderen Menschen / Kulturen nicht daran gewohnt bin. Mein Onkel sagte mir in brütender Hitze einmal: "Wenn man essen und schwitzen kann, dann ist alles in Ordnung." Eine simple Aussage, deren Tiefgründigkeit vielleicht nicht beabsichtigt war. So oder so, irgendwie kann ich da ganz gut mitziehen. ;-)

_dTsunxami_


gehe ich zu meinem lieblingsmetzger...sorry tsunami...ja ja ich weiss |-o

Easy, easy. Wenn es dich nicht stört, dann stört es mich auch nicht. :)z

Y-an{gYin


ich denke immer gegen kält kann man sich schützen (schal warme sachen) gegen hitze nicht kann ja schlecht nackt durch die stadt laufen :-o

Yqa-ngYxin


:)_

Y%angkYxin


a propos extreme...extreme...habe irgendwie zuviel gegessen heute...jetzt ist mir übel...na toll :(v :-X

Bcell1aSwaEn-Cnulxlen


lindt?!?! :=o :=o

_iTsuUnamix_


Im Zweifel hilft Kotzen. :)z :-q ;-D

B=ella)Swan-~Cullen


:-o aber tsumani.... ;-D

Y:an gFYxin


bah seid ihr gemein.... :°(

nee bella diesmal duplo und kinderriegel

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH