Die Logik vom Glücklichsein

_*TsuHnamxi_


[[http://www.youtube.com/watch?v=M57qoZycnNY I wander.]]

_1Tsu3namVic_


All these uncountable stories. Do you get it? Do you?

_sTsunxami_


Life is good.

_NTsVunaxmi_


See yourself as a story. Do you think that you are more than that? Think twice! ;-)

Having said that, I say: Make it a good one! :)*

_fTsJunam,i_


In life there are basically two ways:

a) to know everything

b) to know nothing

Alternatively we have:

a) to feel everything

b) to feel nothing

So, where the fuck are we?

Right:

a) we are totally lost

b) we are right on track

Isn't there any other alternative?

Of course there is: We are totally individual and don't know shit.

BTell8aSw-an-Culxlen


abend... @:) :-D

und gute nacht...

yang & tsunami... :)_

_+Tsu^nami_


Life is one. :)z

_wTsu7namix_


Manchmal muss man dem Tode sehr nah sein, um zu verstehen, was das Leben für einen Wert hat.

_0Tsu"n~amix_


Habe eine neue Idee für die Aufsichtsratswahlen. Ob ich selbst dabei kandidiere oder auch nicht, ist erstmal unerheblich. Wenn ich es schaffe, dann reiche ich eine richtig coole Liste mit richtig coolen Leuten ein – schätzungsweise mit 8-10 Personen, zusammengesetzt aus möglichst vielen der auch gerade kleinen Konzernunternehmen. Das würde die Reichweite bzw. Bekanntheitsgrad der Liste enorm erhöhen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich die richtigen Leute finde, die fähig und gewillt sind, den Job als Aufsichtsrat zu machen. Wer Zusammenhänge nicht versteht, sein Maul nicht aufmacht und letzendlich die Arbeitnehmerinteressen nicht vertritt, sondern sich 5 Jahre lang einfach nur den Hintern plattsitzt, der ist dort meines Erachtens fehl am Platz.

Hilfreich ist diesbezüglich das Internet bzw. das state-of-the-art Forum im konzernweiten Intranet, welches zumindest theoretisch ca. 4500 Menschen erreicht. Außer der lebhaften Tauschbörse und Beschwerden über das Kantinenessen tut sich da allerdings nicht viel. Ich selbst habe da noch nie etwas geschrieben. Nicks gibt's dort nicht, also keine Anonymität. Praktisch ist, dass ich das Intranet und meines Erachtens auch das Forum von zu Hause zugreifen kann.

Mir schwebt vor, einen Thread mit dem Titel "Aufsichtsratswahlen 2011" zu eröffnen.

Als Frage zum Einstieg scheint mir passend:

Wer hat Interesse, Aufsichtsrat zu werden?

Und dann einfach mal abwarten und schauen, was passiert. :-D

_{Tsunaxmi_


Okay, hab's gerade mal getestet. Ich kann von zu Hause Beiträge im konzerninternen Forum erstellen. :)=

_DTsunxami_


And then we have: life.


Schönen Tag allerseits. *:)

B=ellaSwaUn-Cull>exn


*~°*~°schönes wochenende...lieber tsunami und yang*~°*~°

BWeEllaUS9wan-C/ulxlen


jasonluna ":/ wo ist die denn?....... @:)

YrangxYin


Bella dir auch ein schönes wochenende :)_ ....vielleicht liesst man sich ja mal ;-) @:)

Hallo _Tsunami_ *:)

Bella

jasonluna wo ist die denn?....... @:)

Hmmm...keine ahnung...aber schon lange nicht mehr on gesehen... ":/

_$Tsdunxami_


Here we are. On we go. There is a life to live. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH