Die Logik vom Glücklichsein

_kTQsunamxi_

At the end of the day stupidity will not prevail. That is, because love does not allow for stupidity.

_`Ts<unamMix_

Liebe verliert niemals. Dummheit verliert immer.

YlangYxin

:)^

Dummheit ist extrem gefährlich

**Beware!!!! Hazardous Stupidity ** ;-D

_GT$sunuaBmi_

Es gibt durchaus Menschen, die sich als intelligent bezeichnen. Dass sie es nicht begründen können, erschrickt mich.

W8ildkaxter

Glücklich ist wer vergisst was nicht zu ändern ist !

_?Ts7un=amix_

Glücklich ist wer vergisst was nicht zu ändern ist !

Was nicht zu ändern ist, ist nicht zu ändern. Aber wenn man es vergisst, rennt man das nächste Mal gleichermaßen ergebnislos gegen die Mauer?

_VTsu]na3mi_

Trotz aller Liebe zur Freiheit sollte man meines Erachtens niemals die Grenzen vergessen.

H!iol,feHxilfe

meiner meinung nach ist der mensch selten glücklich weil er gierig ist.

der mensch gibt sich nie zufireden mit dem was er hat er verlangt immer nach mehr.

er macht sich selten darüber gedanken das er nun das hat wonach er sich sooo sehr gesehnt hat, sondern wird dann unglücklich weil er meint das es nicht reicht.

weder ein armer mensch ist glücklich,

noch ein reicher.

weder ein single ist glücklich,

noch ist einer in einer beziehung glücklich.

in der pubertät wünscht man sich endlich älter zu werden,

wenn man dann erwachsen ist wünscht man sich wieder in die pubertät zurück.

das ist so meine beobachtung.

_YTsuUnamxi_

Ja, der Mensch ist ein hungriges Tier und scheint im Angesicht seiner Schmacht gar nicht mehr zu erkennen, was ihn glücklich macht.

_uTsunxami_

Habe heute eine überzeugende Geschichte über Statussymbole gehört. Ich kann es drehen und wenden, wie ich will: Wer Statussymbole braucht bzw. anstrebt, hat meines Erachtens einen sehr verwirrten Sinn vom Leben.

Y~an>gxYin

Bella huhu... :-D *:)

YianxgYin

ooops...da war sie weg |-o

Y#angxYin

_Tsunami_

Es gibt durchaus Menschen, die sich als intelligent bezeichnen. Dass sie es nicht begründen können, erschrickt mich.

:)z ....übel übel sowas......vor allem meinen diese menschen sich ständig überall einmischen zu müssen....

Y0anTgYin

HilfeHilfe

in der pubertät wünscht man sich endlich älter zu werden,

wenn man dann erwachsen ist wünscht man sich wieder in die pubertät zurück

...und dieses muster setzt sich immer weiter fort...man begehrt das am meisten was man nicht erreichen kann...erreicht man es....wird es uninteressant.....welch' anleitung zum unglücklichsein..... :(v %-|

Y=ajngYixn

So ich bin dann mal weg ;-D

schöne nacht noch _Tsunami_ :)_

Bis morgen @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH