Die Logik vom Glücklichsein

_>Ts,unaxmi_


At the end of the day stupidity will not prevail. That is, because love does not allow for stupidity.

_9Tsu,naxmi_


Liebe verliert niemals. Dummheit verliert immer.

Yaang+Yin


:)^

Dummheit ist extrem gefährlich

**Beware!!!! Hazardous Stupidity ** ;-D

_:TsLu nahmxi_


Es gibt durchaus Menschen, die sich als intelligent bezeichnen. Dass sie es nicht begründen können, erschrickt mich.

W_ildbkate{r


Glücklich ist wer vergisst was nicht zu ändern ist !

_"TsLunamxi_


Glücklich ist wer vergisst was nicht zu ändern ist !

Was nicht zu ändern ist, ist nicht zu ändern. Aber wenn man es vergisst, rennt man das nächste Mal gleichermaßen ergebnislos gegen die Mauer?

_;Tsuna6mxi_


Trotz aller Liebe zur Freiheit sollte man meines Erachtens niemals die Grenzen vergessen.

HGilf=eHilfxe


meiner meinung nach ist der mensch selten glücklich weil er gierig ist.

der mensch gibt sich nie zufireden mit dem was er hat er verlangt immer nach mehr.

er macht sich selten darüber gedanken das er nun das hat wonach er sich sooo sehr gesehnt hat, sondern wird dann unglücklich weil er meint das es nicht reicht.

weder ein armer mensch ist glücklich,

noch ein reicher.

weder ein single ist glücklich,

noch ist einer in einer beziehung glücklich.

in der pubertät wünscht man sich endlich älter zu werden,

wenn man dann erwachsen ist wünscht man sich wieder in die pubertät zurück.

das ist so meine beobachtung.

_/TsHuna-mix_


Ja, der Mensch ist ein hungriges Tier und scheint im Angesicht seiner Schmacht gar nicht mehr zu erkennen, was ihn glücklich macht.

_BTsunaZmix_


Habe heute eine überzeugende Geschichte über Statussymbole gehört. Ich kann es drehen und wenden, wie ich will: Wer Statussymbole braucht bzw. anstrebt, hat meines Erachtens einen sehr verwirrten Sinn vom Leben.

Y%angxYin


Bella huhu... :-D *:)

Y-an;gYixn


ooops...da war sie weg |-o

Y&angwYixn


_Tsunami_

Es gibt durchaus Menschen, die sich als intelligent bezeichnen. Dass sie es nicht begründen können, erschrickt mich.

:)z ....übel übel sowas......vor allem meinen diese menschen sich ständig überall einmischen zu müssen....

Y+angxYin


HilfeHilfe

in der pubertät wünscht man sich endlich älter zu werden,

wenn man dann erwachsen ist wünscht man sich wieder in die pubertät zurück

...und dieses muster setzt sich immer weiter fort...man begehrt das am meisten was man nicht erreichen kann...erreicht man es....wird es uninteressant.....welch' anleitung zum unglücklichsein..... :(v %-|

YRangYxin


So ich bin dann mal weg ;-D

schöne nacht noch _Tsunami_ :)_

Bis morgen @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH