Die Logik vom Glücklichsein

_<Tsuwnamix_


Ein großer Teil des Glücks beruht meines Erachtens darin, "alles zu sehen" – wahrheitsgemäß zu sehen – und in Anbetracht allen Leides und aller Freude sich auf das zu fokussieren, was wichtig ist.

_JTsu#namxi_


Gute Nacht. @:) *:)

BJelluaSwa_n-Cullen


yang gestern war ein super seltsamer tag..schreibe dir das nachher mal wenn du on bist...... :)_ :-x

tsunami,..hallo *:) @:)

_`Tsunxami_


Huah, müde. zzz

Jetzt habe ich also zwei Wochen frei. Was werde ich wohl in diesen zwei Wochen tun? ":/ Habe das Gefühl, dass die zwei Wochen wie im Fluge vergehen werden und ich nicht wirklich was getan haben werde. Naja, mal sehen.

Den Post für die Aufsichtsratswahlen, zu dem mir nicht wirklich viel eingefallen ist, habe ich fertig. Sind nur ein paar Zeilen, aber vielleicht ist weniger ja mehr. Keine Ahnung, was das werden soll. Werde vielleicht nochmal drüberschauen und es morgen Nachmittag, wenn ich wach bin, posten. Jetzt gerade fühle ich mich nicht danach.

Hmm, muss gleich nochmal raus und Lebensmittel kaufen. Echt kein Bock darauf. {:(

_<TsunVamix_


Habe mich gerade mal wieder mit [[http://www.youtube.com/watch?v=IQGbK6tTZrM japanischem Essen]] beschäftigt.

_{TsuWnamix_


Geschafft. Einkauf im Netto für 5,86 EUR. Kochkäse, Brotscheiben, vier Gemüsezwiebeln, zwei Thunfischpizzen und zwei Packungen Rahmspinat.

YOang<Yixn


_Tsunami_

Einkauf im Netto für 5,86 EUR. Kochkäse, Brotscheiben, vier Gemüsezwiebeln, zwei Thunfischpizzen und zwei Packungen Rahmspinat.

Interessant.....Was das wohl werden wird ;-D ;-)

Bella :)_ @:)

Hallo du ......schön das ich dich lesen kann heute abend... :)z

BsellaSNwan-Cuhllexn


na klar...gestern habe ich 3 stunden mit meiner leitung telefoniert und bin dann mit migräne.....vor anstrengungen eingeschlafen.....wuffiii ;-)

:)_ :-D

Y^an_gYixn


oh du arme....migräne ist ja wirklich nicht toll...wie geht es dir denn heute ?.... :)_ :)*

BcellaSQwan-CuAllexn


mega leichte kopfschmerzen und guttttt!!! und dir..wie war deine woche..... @:)

YBaDngYHin


das drahtseil hat ganz schön geschwankt....jetzt geht es wieder einigermassen....ich war am donnerstag so erschöpft das ich mich hinlegen musste und sogar eingeschlafen bin am nachmittag..... :-( %:|

B}ellaS>wan-Cuxllen


bin mal mampfen.....bis nachher...komme dann wieder... wegen dir....hihi :-D

Y<angxYin


:)_ @:)

BEellaSw:a{n-Cullexn


aber das ist nicht schön.....wenn....du.......immer so unter der woche gestresst bist..maus....warum nur...ist es dir arbeitswelt...oder privat...aber schön das es dir gut geht... :)* :)* :)*

YoanBgYQixn


es ist so eine mischung aus allem....das macht dann auch die schwierigkeit aus....was soll man zuerst anpacken und wenn etwas gut lief kommt wieder etwas negatives aus einem anderen bereich..... ":/

aber ich freu mich immer wenn du auch on bist und wir hier schreiben :)_ @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH