Die Logik vom Glücklichsein

B\ellaSwxan-Coullen


ich habe ja eh heute schon auf dich gewartet.... |-o x:)

hm...immer schwierig...aber ich denke das DU......irgendwann an die grenzen kommen wirst...leider...um die situationen ändern zu müssen oder können..........oder du schaffst es früher... :-D :)=

YMangpYin


ich hab mich vor kurzer zeit von menschen trennen müssen die mir nicht mehr gut taten....das war schwer aber ich musste es tun.....

*freutsichüberbellasworte* :)_

YlanbgYxin


hab mal kurz ne off-topic frage an dich Bella kennst du tigerbalm oder hast das schonmal verwendet?.....soll ja wohl ganz gut sein...auch bei kopfschmerzen..

_!Tdsun<ami_


Einkauf im Netto für 5,86 EUR. Kochkäse, Brotscheiben, vier Gemüsezwiebeln, zwei Thunfischpizzen und zwei Packungen Rahmspinat.

Interessant.....Was das wohl werden wird ;-D ;-)

Habe mir vor ewigen Zeiten mal einen Standmixer gekauft, den ich noch nicht ausprobiert habe. ;-D

Yaang=Yixn


*vorlachenüberdenbodenrollt*

ja vor allem die beiden pizzen....mmmm lecker....wie zweimal gegessen...mindestens ]:D

B-el4laSwa=nU-Cullexn


ich kann das verstehen..das habe ich auch..und es......tut auf lange sicht...einfach nur gut.........

menschen ändern sich...oder können einem nicht mehr das geben...was man braucht...............und ich konnte jemand nicht mehr das geben was er brauchte.....also ging er.....reisende soll man nicht aufhalten.....so geht es mir auch besser.......................es passiert...im reallife....oder hier..............ab und an ist es schade....aber so ist das leben...immer -----> entwicklung.... :)_

Bhell aSwgan-Culxlen


;-D ;-D ;-D :)=

B+ellaSwaln-Cullen


yang..... das reisst mir die haut und schläfen weg.....ich bin zu schwach..aber danke ;-D :-x :-x

YdangYgin


ja das stimmt....wenn es nicht mehr passt dann tut es beiden nicht mehr gut.....das schlimme daran ist auch das man das gefühl hat warum man bestimmte dinge so lange mitgemacht hat....mich macht das auf mich selbst wütend.....mit offenen augen ins unglück rennen.... :(v

YWan)gYixn


oh so stark ist das....herrje....nee das lass mal lieber....obwohl dann vergisst du garantiert die kopfschmerzen...hihi ;-D |-o

_gTsu\nam5i_


Ernst beiseite. Der Kochkäse mit 4 Scheiben getoastetes Brot ergab eine Mahlzeit. Die Thunfischpizza ist zum Glück nicht verkokelt, was ich befürchtete, als mir gerade Pizzaduft in die Nase stieg und mir wieder einfiel, dass ich eine Pizza im Ofen habe. Und der Rahmspinat ist als Snack für zwischendurch.

hatte heute noch nichts gegessen

B>ella<Swanz-Culxlen


bekomm das mal ins auge...dann is alles weg... :-o ;-D also man sollte keine scherze machen... :-X

ja.....ich wollte auch nix sagen...da es was mit abschied zu tun hat....ich wollte schon viel früher ...den kontakt abschalten....aber ich wusste nicht ob ich recht habe...oder es mir einbilde......aber egal.....es geht mir viel besser.....der abschied war schwer...aber für mich gut....!!!

Y)anCgY_ixn


_Tsunami_ du isst sehr individuell.....finde ich gut :)^ ....und bekomme wieder hunger

Bella klasse das du den mut hattest für dich die richtige entscheidung zu treffen.....na also mut wird doch belohnt....wenn auch nicht sofort :)_ :)* @:)

B$ellaS.wan-Culplen


ich muss es mal sagen.....warte..ich schreibe eine pn.. :-X |-o

Y#angYxin


ok...hoffentlich nichts schlimmes ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH