Die Logik vom Glücklichsein

B9ell7aS"wan-Cbulxlen


genau wegen diesem film....heisst unser kind mal ´´martha´´

x:) x:) x:) x:) das ist mein film....der ist so tief und wunderschön.....

danke tsunami..damit hast du mir ungewollt grad eine grosse freude gemacht.

gute nacht. @:) @:) @:)

BQell|aSwa.n-Cu!llexn


ich sage hier schon mal gute nacht.....lieber faden..bis nachher...bis ja eh schon morgen... ;-D @:) @:)

YiangIYin


Gute nacht lieber faden.....ruhe gut ..... @:)

_`Tsu!nami_


Die Vögel zwitschern und ich freue mich darüber.


Schönen Tag allerseits. *:)

_3Ts|unxami_


Hmm... vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen. Wenn ich bei meinem Plan bzw. meiner Idee bleibe, dann werde ich in Kürze meinen Post bzgl. der Aufsichtsratswahlen in den Äther schicken.

Sollten in diesem Jahr die Aufsichtsratswahlen nachvollziehbar anders bzw. ungewöhnlicher ausfallen als sonst, dann ist das für mich der Beweis, dass Gefühle, Gedanken und Worte die Realität fundamental beeinflussen können, was letztendlich nur aussagen würde, dass Gefühle, Gedanken und Worte letzten Endes genauso real sind wie ein nagelneuer BMW.

_QTsubnamxi_


Die Vorschau meines Posts sieht schon mal gut aus. Das "Problem" und gleichzeitig der Thrill mit dem Post ist, dass etwas in das Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird, was einige lieber hinter verschlossenen Türen halten würden, denke ich.

_"TsuVnamix_


Okay, erledigt.

BSelflaSwa!n-Cjullxen


*:) *:) tsunami *:) *:)

_9TsCunaxmi_


Hallo, Bella. @:)

_?TsunLami_


Life is good, really good – actually fantastic.

However, it really depends on how we behave towards life.

At the end of the day, life treats you the same way as you treat life.


When you open fire on life, it has disastrous ways to backfire on you. That is the one thing I know for sure. It is the hazardous story of billions and generations, that they don't know and don't comply with the laws of nature – the laws of a peaceful and good life.

_NTsunUamix_


In einem anderen Faden habe ich gerade gelesen, dass Menschen nicht wissen, was gut und schlecht ist. Was soll man da noch sagen. %:|

Vielleicht sollte man diese Übung gleich in der Grundschule einführen. Oder vielleicht sollten schon die Eltern das ihren Kindern beibringen. Aber die scheinen es anscheinend auch nicht zu wissen. {:(

Ist wirklich fraglich, mit welchen Grundlagen wir ins Leben geschickt wurden und mit welchen Grundlagen wir unsere eigenen Kinder ins Leben schicken.

B%elalaSAwFan-"C0ullen


:)= :)z

_*Tsun|axmi_


Thunfischpizza. :)z

_LTsun5ami_


Freue mich total auf die Pizza. Dürfte noch so ungefähr 20 Minuten dauern. Dann kommt noch ein wenig Chilli-Öl drauf und dann... yummie. Habe heute nämlich noch nichts gegessen.

_8TsuWnami_


Ha, werde mir erstmal ein Stück Brot toasten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH