Die Logik vom Glücklichsein

_zTsuJnamxi_


Habe gerade mal nach meinem "AR-Post" geschaut. Immerhin schon über 200 Hits, aber keine Antworten. Scheint doch keiner Aufsichtsrat werden zu wollen – zumindest noch nicht. Werde das mal weiter beobachten.


Schönen Tag allerseits. *:)

_#Tsu,na*mix_


Jetzt sind es schon über 250 Hits. Ich schätze, die denken alle, dass es mir in die Hirse geregnet hat, was wahrscheinlich auch nicht unwahr ist.


Selten habe ich jemanden gesehen, der so viel über bzw. mit seiner "bowl of goodness" gesprochen hat – eine vietnamesische Nudelsuppe. [[http://www.youtube.com/watch?v=2nQdj0fBzUs Anthony Bourdain on Pho]].

Y angYixn


Hallo :)_ *:)

_Tsunami_

was letztendlich nur aussagen würde, dass Gefühle, Gedanken und Worte letzten Endes genauso real sind wie ein nagelneuer BMW.

:)^ :)z ...vielleicht nicht so unmittelbar aber dennoch kann man es spüren.....

Ylan6gYxin


Bis dann ihr lieben.....

:)_ *:)

:)D

B,ellVaSwEan-Culxlen


:-x gute nacht @:)

_!TsunNamix_


Ein neuer Tag.


Schönen Tag allerseits. *:)

_dTsunxami_


Mal wieder nach meinem "AR-Post" geschaut. Wenn ich meine eigenen Klicks abziehe, dann dürften es jetzt ca. 350-400 Hits sein. Irgendjemand hat meinem Faden dort auch zu einer 5-Sterne-Bewertung verholfen, aber keiner schreibt was. Naja, wenn keiner was schreibt, werde ich halt was schreiben. Irgendwas wird mir schon einfallen.

Boella"SwanL-C3ullexn


:)* @:) :-D

gute nacht...wollte ich euch noch sagen..

tsunami :)_

_bTsu)na'mix_


Schlaf gut, Bella. @:)

_\Tsuxnamxi_


Habe den Nachfolgepost zu meinem "AR-Post" fertig – so in etwa zumindest. Das kann was werden. Da ich noch eine Weile wach sein werde, werde ich wahrscheinlich so gegen 5 Uhr posten. Ich sollte mir echt neue Hobbys suchen.

_]Tsu0namix_


Das Leben ist eigentlich eine sehr schöne Sache mit so unendlich vielen Möglichkeiten. Natürlich geht es auch darum, Leid zu ertragen, Krankheiten zu überstehen und zu lernen, doch hauptsächlich geht es darum, sich gegenseitig zu unterstützen, aufzubauen, zu teilen und sich zu neuen Höhen aufzuschwingen. Manchmal wundert es mich, dass anscheinend viele Menschen es ganz anders sehen.

_$TsunaImxi_


Mein "AR-Post" hat jetzt etwa 650 Hits und wurde auf 3 Sterne runtergewertet, ABER: es ist ein Post im Faden eingegangen, der nicht von mir stammt. :-D


Schönen Tag allerseits.

_NTmsunamix_


Schon ca. 700 Hits und mein ellenlanger Beitrag mit Zitaten und allem drum und dran ist gerade in die ewigen Jagdgründe eingetreten, weil mich dieses bekloppte Forum dort einfach ausgeloggt hat. {:(

_MT/sunGami_


Komme nicht umher, mich kurz bei allen Schreibern und Lesern hier im Forum zu bedanken und allen ein gutes Vorankommen im Leben zu wünschen.

Danke und :)* :)* :)*

T!orqi


Ist jemand, der die Frage nach dem Glück stellt glücklich?

Ich denke nein. Denn so ein Mensch hat die Grenzen seines Horizonts überschritten und besitzt nicht mehr die Bescheidenheit glücklich zu sein.

Das Ziel sollte sein die Frage zu kennen, aber sie nicht zu stellen. Gefühle, und das ist Glück nunmal, beantworten zu wollen bringt einen in der Hinsicht der Erfüllung des Gefühls nicht weiter.

"Wisse was dich voranbringt oder hemmt" (Buddha)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH