Die Logik vom Glücklichsein

BjellWaS%wan-C}ullxen


aus dem schlechten dieser woche...ist etwas neues...gutes entstanden...was nun aufeinmal neben meiner seite ist...oder in mir.....das ist seltsam............................................................ich warte....bis es wieder weggeht....oder ob es wirklich bleibt..........es ist wie ein schmetterling...der sich auf deine hand setzt und dich beschützt.... :)_

und du.... @:)

_&TDsuneami_


ach....schade....das wäre je höchst ineterssant...ich hätte dann nämlich ein paar fragen

Soweit ich weiß, werden von einzelnen Mitarbeitern der CIA, der NSA und des Bundesnachrichtendienst durchaus Fragen und Anfragen entgegengenommen, doch die Beantwortung erfolgt dann sicherheitshalber über Wikileaks. ;-D

Y~angcYin


wow...das hast du wunderschön gesagt mit dem schmetterling @:)

wie's mir geht?....ich meditiere jetzt sehr viel....das ist ganz gut....lese viel und versuche achtsam zu sein..... :)_

YPangYxin


_Tsunami_

;-D

doch die Beantwortung erfolgt dann sicherheitshalber über Wikileaks

ah gut zu wissen..... ]:D

B(ellaSwan}-Cullxen


ich achte nun auch achtsam auf das neue gefühl................meditieren sollte ich auch mal wieder richtig........ich habe phasen...wo ich das vergesse...lalala.......für dich---> x:) :)*

Y0antgYixn


danke danke bella....ich meditiere übrigens auch wenn ich bahn fahre...klappt ganz gut .....ist mir auch wurscht was andere von mir denken....hihi :-x :)_

BDellaSHwan0-Cullxen


ja....so kleine medis...mache ich immer unter dem tag...unbewusst...so antrainiert... aber die sind wohl zu wenig....... ;-)

bitte.....sehr gerne.. :)z

Boell\aSwaVn-Cu|llxen


herr tsunami......beschwerde...: >:( ;-D ;-D ;-D

warum wurden ´´wir´´ nicht mitgenommen.......zum ubahn-trive...?!?! :=o

YlangYYin


;-D :)^

BpellaSwman-KCullIen


:=o

_`TsunPami_


Das nächste Mal können wir uns ja abstimmen und gemeinsam U-Bahn, wobei, vielleicht läuft man sich ja einfach so mal über den Weg. ;-)

_uTsucnamix_


"U-Bahn fahren" meinte ich natürlich.

Y)angYdixn


:)_ :-D

Bfell;aSwaXn-Cullxen


ja tsunami...vielleicht waren wir alle schon mal uns gegenüber gestanden..und keiner wusste es in der ubahn....oder im urlaub... :=o

lass es uns doch einfach...:

gemeinsam U-Bahn´en....

nennen....das treffen... :)_

Y|a^ndgYixn


Bella

vielleicht waren wir alle schon mal uns gegenüber gestanden..und keiner wusste es in der ubahn....oder im urlaub...

....und haben uns aufgeregt was der/die da so rumsteht....und den kopf geschüttelt....wer weiss wer weiss...hihi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH