Die Logik vom Glücklichsein

B1ell^aSwaMn-Culxlen

huhu tsunami.......

_OTsdunaLmi_

Moin, moin. @:)

BYellaJSwanJ-Cullxen

moin.... @:) ;-) ja..nach dem du noch um 4 hier geschrieben hast...hihi..ich spuk schon länger in der wohnung rum..

_MTsuneami_

Werde auch mal ein bisschen was in meiner Wohnung tun. Muss, unbedingt, eigentlich. %:|

BtellaSwanL-C[ullxen

frag mal...wie ich mich winde und zzz einfach ignorieren kann.....

_fTs(uTnami_

Grandioser Weise komme ich immer recht gut damit klar, wenn ich etwas tue bzw. nicht tue. ":/ Na ja, ich vertraue einfach mal darauf, dass ich zur rechten Zeit und rechtzeitig bevor mir die Bude zusammenfällt oder der Gerichtsvollzieher hier mal wieder gewaltsam rein will etwas tun werde. Werde mich erstmal wieder hinlegen. zzz ;-D 8-) *scherz*

_PTsUunamai_

[[http://www.youtube.com/watch?v=ydfH7iuLR0I All you need is love.]] :-)

Schönen Tag allerseits. *:)

_-Tsun&ami_

So, werde erstmal duschen, langsam wach werden und mich dann liebevoll und hoffentlich halbwegs produktiv meiner Wohnung, den Rechnungen und der Müllentsorgung zuwenden.

_:TsuGnamis_

Aufgeräumt habe ich heute gar nichts. Dafür habe ich jetzt Zeit für Chaos. Werde jetzt vor die Tür gehen und schauen, was die Welt mir anzubieten hat und ich der Welt.

BUellaSwaYn-Cullexn

wie meinst du das mit dem kuckkuckmann?....warum sollte er kommen..... ":/

ich bin heute mal in der nacht ´´geradelt´´.....vertretenderweise als ubahnen... ;-)

und nix is da mit schlafen.... ;-D das hast du schon genug...junger mann.

L`ewixan

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden... ich bin irgendwie nicht so der "Guten Morgen-Gute Nacht-Chatfadentyp", aber ich gucke hier immer gerne bei euch rein.

Was mir dazu einfaellt, laesst sich oft besser durch Toene sagen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=LAGy2cx_lk]]

...wunderschoen...

_?Tsuna/mix_

Heute mal wieder eine interessante Begegung gehabt. Mit einer Frau. Möchte gar nicht wissen, was in ihrem Köpfchen vorgegangen ist. ":/ :-/

_{Tsuneamxi_

I live or die. I don't do shit – never ever.

YXamilras

Guten Morgen ihr Lieben *:)

Grandioser Weise komme ich immer recht gut damit klar, wenn ich etwas tue bzw. nicht tue. Na ja, ich vertraue einfach mal darauf, dass ich zur rechten Zeit und rechtzeitig bevor mir die Bude zusammenfällt

Hihi, das geht mir genauso. Wenn ich mich zwinge, etwas zu tun, klappt das eh nicht ;-)

@ Lewian

Bei deinem Link ist leider nichts zu hören – schade. Magst du den Titel schreiben, vielleicht kennen wir den Song ja?

_iTsunxam|i_

Guten Morgen und schönen Tag allerseits. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH