Die Logik vom Glücklichsein

_kTqsuna1mi_


Easy coming, easy going. :-) :)_ @:)

_}Ts|unxami_


Well, I did something. Just a little thing.

Today I can happily die – and tomorrow is another day.

Others already died.

Thus, I will pay due respect.

_jTsunIamix_


I'm living much longer than I thought I would.

I'm ready to die.

Do I deserve to live this long?

I'll make it up.

_mTs!unamxi_


Sometimes fate and faith are the only things you have.

_6Tsuinamix_


People don't know what I will do with 1 Million Euro.

_pTsunaRmi_


You be sure, I'll make 1 Million Euro.

_tTsunaxmi_


At least. It's all too easy.

_NTswunaxmi_


Vielleicht mache ich auch keine Million. In letzter Zeit ändere ich meine Meinung ständig. %:|


Schönen Tag allerseits. *:)

_PTsunNami_


Gestern in der Bar. Komische Szenen. Gegen Ende meines Besuches dort ging ich wieder von den Tischen weg hin zur Bar. Ich sah dort einen Typen auf einem Barhocker sitzen und sagte ihm "Du siehst aus wie ein Maori." Das Lustige war, dass er tatsächlich ein Maori aus Neuseeland war. Irgendwie freute er sich, dass ich ihn als einen solchen erkannt habe und gab den Leuten um ihn herum einen Drink aus. Er selbst trank nichts und verschwand gleich darauf aus der Bar.

_wTsu_naEmi_


Sehen-Update

Hart, hart, hart. Habe mittlerweile einen langen Weg hinter mir und sehe nun so gut wie schon seit einem halben Jahrzehnt nicht mehr. Stelle gerade wieder fest, dass minimale Abweichungen im Sitz der Brille gravierend sind. Minimale Abweichungen im Winkel entscheiden über Wohl und Wehe für mich. Ich lerne gerade, wie wichtig Präzision sein kann.

Werde jetzt duschen und nochmal zum Optiker gehen.


Schönen Abend. *:)

_&Tsu namix_


Sehen-Update

Impossible? Nothing is. Heaven on earth? You bet.

_,Tsfu1namxi_


Hatte gerade eine vietnamesische Rindfleischnudelsuppe. Zu viel Zucker und zu viel Glutamat. Die frischen in Fischsoße eingelegten Chilis haben es aber wieder rausgeholt. Habe geschwitzt wie ein Wasserfall und die vielen Servietten haben auch nur bedingt geholfen. Das Pärchen, das an meinem Tisch saß, machte sich sichtlich Sorgen, dass ich mich mit dem Chili überschätzt habe, und fragte, ob ich das immer so mache. Ich erklärte ihnen, dass das so sein muss. ;-D Ich glaube nicht, dass sie mir das wirklich geglaubt haben.

I have to get some good sleep now.

Good night.

_STesunaxmi_


Es helfe mir Gott.

_lTsmun)amix_


Oh mein Gott, zu viele Gedanken.

Ich frage mich gerade, wie viele Gedanken ein Gehirn verarbeiten bzw. verkraften kann.

_tTs6uqnam2i_


Oh boy! What a life.


Wünsche allen einen schönen Sonntag. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH