Die Logik vom Glücklichsein

BFellaSw#an-Cuxllen


@:) mit der frage stehst du nicht alleine.. ;-)

_dTsunxami_


By the way, I love [[http://www.youtube.com/watch?v=30DSIaZOeE0 hotpot]]. That's my "new" food idea. :-D

_0Tsun,amxi_


Jonathan Safran Foer – [[http://www.youtube.com/watch?v=fOB_-0S_SIw a point of view]].

_xTsunaxmi_


Da war noch ein anderes Szenario in der Bar. Ich saß an der Bar und sprach mit einem Typen zu meiner Linken. Über irgendwelche Aussagen meinerseits war er genervt und ich sagte ihm "Wir müssen nicht miteinander sprechen." Das schien ihm aber auch nicht zu gefallen. Zu meiner rechten war die Eingangstür. Es kam ein Pärchen rein. Die Frau etwas kleiner als der Mann, lange, blonde und glatte Haare – so der Typ "Germanys Next Top Model". Sorry für die Oberflächlichkeit, aber ich versuche es so realitätsgetreu wie möglich zu beschreiben. Der Typ hatte dunkelblonde, wuschelige Haare. Ich deutete den beiden die zwei freien Barhocker rechts von mir an. So saß dann die Frau rechts neben mir und der Typ rechts von ihr. Ich wendete mich wieder meinem linken Gesprächspartner zu. Dieser hatte wohl das, was man Stielaugen nennt und machte irgendwelche Gesten, dass ich doch mit der Frau sprechen solle. Na ja, ich drehte mich nach rechts und erzählte irgendwas über Essen. Dabei stellte ich fest, dass beide ein angenehmes, lockeres Wesen hatten. Ich unterhielt mich also mit den beiden. Dann meinte der Typ, dass er jetzt gehen und uns beide alleine lassen würde. Ich meinte zu der Frau: "Das ist doch nicht richtig, dass dein Freund jetzt einfach geht." Sie: "Das ist nicht mein Freund." Ich: "Aber das ist doch trotzdem nicht richtig." Der Typ lachte und wollte nun wirklich gehen. Ich sagte ihm nochmal, dass ich das nicht richtig finde. Er ging. Ich fragte dann die Frau, ob sie mal ihre Hand zeigen könnte und schwupps hatte ich ihre Hand in meiner Hand. Sie sagte dann irgendwas von, ob ich in ihrer Hand etwas lesen könnte. Hmm, wenn andere das können, dann kann ich sowas wahrscheinlich auch, aber ich mache so einen Blödsinn nicht. Ich schaute mir also die Hand etwas genauer an. Ich habe da nämlich so eine Theorie über die geometrische Form von Händen, aber insbesondere der Form der Finger. Jetzt war der Typ wieder da und ich sagte ihm: "Zeig mal deine Hand." So hatten wir dann 3 Hände vor uns. Der Typ hatte von der Form her so eine ähnliche Hand wie ich, aber größer und muskulöser. Der Typ meinte dann zu mir: "Du hast recht, es is nicht richtig." und zu ihr: "Ich wäre dann soweit." Und so verschwanden sie in die Nacht.

BXellaS wan-Cullxen


:-D

_ATs]unaVmi_


One crucial fact in life is:

What you feel is a thousand times stronger than what you know.

_HTsBunamix_


Ein Gedanke, nicht mein erster und nicht mein letzter, aber ein wahrer:

Wer gegen Offenheit und Transparenz ist, der ist auch gegen Einfachheit, Wahrheit und Liebe.

_hTs2unadmi_


Manchmal frage ich mich, ob ich ein guter Mann und Partner wäre, vielleicht auch mal ein guter Vater.

_:Ts>unam<ix_


Darf ich dich küssen?

Auch eine gute Frage oder vielleicht schon zu viel der Worte. In einem Film heißt es seitens der Frau: "Nicht ohne meine Erlaubnis."

Ich meine, wenn ich merke, dass zwischen einer Frau und mir eine gegenseitige Sympathie besteht, ist die Frage dann eher blöd oder eher in Ordnung.

_!Tsunnamiix_


Übrigens denke ich nicht, dass wenn man sich geküsst hat, auch gleich heiraten muss. Komischer Gedanke, ich weiß, ging mir aber gerade so durch den Kopf.

_>Tsunaami_


Nichtsdestotrotz will ich auch nicht ausschließen, dass man sich heiratet, nachdem man sich geküsst hat.

_9Tsuna~mi_


Im Übrigen halte ich persönlich nicht so viel von einer Heirat. Freunde einladen und was Leckeres essen okay, aber der Rest eher nicht so.

H3ann}a-{Marixa


Beim Küssen redet man nicht.... ;-) :-x ;-D

H-anna-*Maxria


Übrigens denke ich nicht, dass wenn man sich geküsst hat, auch gleich heiraten muss. Komischer Gedanke, ich weiß, ging mir aber gerade so durch den Kopf.

Tsunami, aber dass die Kinder nicht vom Küssen kommen, weißt du schon........? :=o

Oder warum sollte man gleich ans heiraten denken, weil man sich geküsst hat? ??? ":/

_gTsuntami_


Na ja, ich glaube, manche Menschen denken beim Küssen ans Heiraten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH