Die Logik vom Glücklichsein

Hjanna)-Maria

Tsunami – mein Vorschlag: du beginnst erstmal ganz unverfänglich mit ein paar herzlichen Umarmungen. :)_ :)_ :)_

Bella und ich sind darin Profis. 8-) :)^ Gell, Bella? :=o

Bald machen wir das ganz offiziell auch in der Öffentlichkeit – frei und frisch. Vielleicht diesen Sommer in einer großen Stadt im Süden..... ;-) :)* @:) :)_ :)_ :)_ :)_ wenn du noch üben willst, Tsunami

_vTsunTami_

Ich mag dieses Spiel mit dem Flaschendrehen genauso wenig wie Karaoke. Beides kann extrem peinlich werden. Andererseits ist es vielleicht gerade mal ein Jahr her, dass ich beides als passiver Zuschauer mitgemacht habe. Obwohl ich es total lächerlich finde, habe ich das Gefühl, dass meine Schmerzgrenze allmählich abnimmt.

B#ellarSwYan-]Cullxen

da muss keine schmerzgrenze abgebaut werden........ ;-) .......ich sag da nur...:ran an den speck ;-D ..... für uns eher/gemüse.......

Bwell8aSwaPn-Cullxen

HANNA

was ist mit FREEHUGS?

steht noch oder?....bei mir aufjeden.... :)_ :)=

Hlannaw-Matria

Der Speck ist für die Mäuse.... :-p

Aber ich denke mal, dass Tsunami seinen Nick nicht ohne Grund gewählt hat.... am Ende macht er noch ne große "Welle".... :-D @:)

Hwanna-!Marixa

was ist mit FREEHUGS?

steht noch oder?....bei mir aufjeden.... :)_ :)=

Sag ich doch... und den Tsunami nehmen wir gleich mit.... Schmerzgrenze abbauen... ;-) :)_ :)^ :)=

B.elflaSwant-Culxlen

ja...der nick hat mich eh noch nie abgeschreckt... @:) :=o

BNeFl2laSwEan-Culxlen

OK hannamaus....bei mir steht es...eh....... x:) :)_ ....aber den ersten :)_ bekommst du und schatz...... :)=

HXannea-Maxria

Hach... da knackt es doch bei mir gleich freudig im Gebälk.... wo ich nun wieder ein Jahr älter geworden bin... auf dem Papier ]:D

BWellaS=waMn-Cfullxen

lass es nur knacken...... ]:D

aber nicht das es bei tsunami noch knackt...wenn wir ihn drücken.... ;-D sorry tusnami...aber der musste grad raus..aus mir.....ich drücke auch eh.....eh sehr sanft................am anfang.... o:) :=o

_=Tsuncamxi_

Über meinen Nick habe ich mir schon mal Gedanken gemacht, natürlich auch über den Nick anderer. So ganz aus dem Nichts entstehen Nicks ja nicht.

Grundsätzlich sind Namen Schall und Rauch, aber dann wiederum...

Mir gefiel einfach das i ganz gut – irgendwie niedlich. Meine Oma nennt mich immer "Drachensohn" – klingt bedeutend cooler. Um aber bei Tsunami zu bleiben, die FAZ hat das zuletzt komplett falsch übersetzt. Sie sprach von einer "großen Welle". Korrekter Weise setzt sich das Ganze aber aus "tsu" und "nami" zusammen, also Hafen und Welle.

HvanOnam-Mxaria

Ich glaube, der ist grad von unserer stürmischen Brise etwas umgehauen.... bist du noch da – Tsunami? :-/ :)*

H6annZa[-Maxria

Hähä... da isser ja. ;-D

B!ellaSwean-C3ullen

hafen und welle..........bewegung und ankommen...... x:)

BXellaZSwaQn-@Culxlen

tsunami....woher kommt drachensohn......das ist sehr tief..... :-)

meine krippengruppe heisst....drache... ;-) davor waren es die schmetterlinge......

2 unterschiedliche tiere......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH