Die Logik vom Glücklichsein

YZang+Yin


ach so....die mitte ist immer gut :)z

aber ich bin heute etwas zzz .....macht nichts....ich hämmer jetzt in die tasten....für dich dann mit... ;-) ;-D

B3ell)aSwaRn-Cuxllen


:)_ ;-D dankeschön......dankeschön....

dann hau mal die tasten...... ]:D

Y*angxYin


ich haue aber irgendwie will nichts geistreiches in die finger fliessen....was soll man da nur machen....ach herrje ":/ ;-D

Bael.la^SwanK-Cullexn


solche tage solls geben...und das ist eine ....sogenannte.... schaffenspause... ;-D

YIaRngYixn


das hast du recht.....dann freue ich mich schon wieder wenn alles fliesst.... ;-D :-X

B|ella>S4wan-C$ullen


bei mir fliesst heute nix mehr....ausser meine tränenflüssigkeit vom gähnen... ;-D

aber morgen kann es wieder weiter gehen..mit dem redefluss... :=o :=o

Ybang>Yin


ui...na dann freue ich mich schon auf morgen...... :)_ @:)

YJangWYin


so ich werde mal zzz ....bis morgen :-x :)_ *:)

B(ellaSwaFn-WCullxen


:)_ :-x :)_

auf ein neues...morgen

alles liebe.... :)* @:) *:)

schlaf gut...war schön dich zu lesen.

_%Tsunaxmi_


Panta rhei – alles fließt

"Wer in den selben Fluß steigt, dem fließt anderes und wieder anderes Wasser zu."

"Wir steigen in den selben Fluß und doch nicht in den selben, wir sind es und wir sind es nicht."

"Man kann nicht zweimal in den selben Fluß steigen."

_fTsuKnamxi_


Ich hoffe und ich glaube, wünsche und träume, fühle und liebe, aber denke gleichzeitig, dass ich ein Narr wäre, wenn ich mich alleine darauf verlassen würde.

Wie heißt es so schön:

Who doesn't want to be a fool is already a fool.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass Liebe höchste Effizienz ist.

Menschen kommen und gehen.

Einzig Bestand haben Einfachheit, Wahrheit und Liebe.

Unstreitbare und unantastbare Effizienz.

_MTsuknamxi_


Die Entstehung und das Werden der Welt entspricht einem Regelwerk. Ich kann nur jedem empfehlen, sich nach diesem Regelwerk zu richten, weil man sonst zwangsläufig und unnötiger Weise Unglück und Leid auf sich lädt.

_xT~su|njamix_


Hard core. What is the most solid thing in life?


Guten Morgen und schönen Tag allerseits. *:)

Y>an_gYxin


_Tsunami_

Menschen kommen und gehen.

Einzig Bestand haben Einfachheit, Wahrheit und Liebe.

Unstreitbare und unantastbare Effizienz.

Die liebe zu sich und seiner existenz..... :)z Aber braucht die liebe nicht auch ein echo in anderen menschen um sie selber spüren zu können ? Kann sie auch alleine in einem menschen existieren ohne zurückgeworfen zu werden ? :-/ :-X

Die Entstehung und das Werden der Welt entspricht einem Regelwerk. Ich kann nur jedem empfehlen, sich nach diesem Regelwerk zu richten, weil man sonst zwangsläufig und unnötiger Weise Unglück und Leid auf sich lädt.

:)^ :)= .......nichts hinzuzufügen @:)

R&egenma;nn4x9


.... das ist alles richtig mit den Regelwerk der Natur, aber es gilt eben nur auf dieser (unserer) materiellen Ebene ... stell Dir vor, Du könntest Deinem Körper entgleiten, wann immer Du mit diesem Regelwerk nicht einverstanden bist, dann würdest Du in dieser Phase mehr Gefühl für die Unendlichkeit entwickeln und hättest mit dem Regelwerk der Endlichkeit nicht nur keine Probleme, sondern sogar die Erkenntnis: es ist, wie´s ist, weil es anders gar nicht sein kann *smile*

LG

Marcel

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH