Die Logik vom Glücklichsein

YnangTYin


Regenmann49

es ist, wie´s ist, weil es anders gar nicht sein kann

Sehr wahr......Dann wäre schmerz nicht mehr schmerzlich sondern hätte seine notwendigkeit in der jeweiligen situation.....was so schmerzhaft ist ist das der menschliche verstand das gesamtbild nicht erkennen kann.....das funktioniert leider nur rückwärts ;-)

Beellra@S4wan-XCullexn


yang,kurzer gruss...heute nacht super schlecht geschlafen...ich hole das ´´jetzt´´ nach..sonst schau ich aus keinem auge mehr...bis abends...hoffe ich.bussi

YFa5ng;Yi n


Oh du arme....mach das....schlaf gut liebe bella :)_ :)* @:)

_MTsOunHamix_


Sehen-Update

Ich bin so ein Held. Habe jetzt einen Visus von annähernd 150. Das ist definitiv zu viel und langfristig nicht verträglich.

Auf der Haben-Seite habe ich, dass ich links und rechts jetzt komplett ausbalanciert habe und für eine kurze Zeit wirklich göttlich sehen konnte.

Klingt vielleicht einfacher als es ist, aber ich muss nur den Visus gleichmäßig um eine "Stufe" reduzieren und kann dann auch einen Teil der Tönung weglassen.

Na ja, zumindest kenne ich das Prozedere und habe ein paar Erfahrungswerte, auf denen ich aufbauen kann.

Werde gleich mal zum Optiker gehen...

B{ellKaSw!an-'Culxlen


:)*

_ITsu2namix_


Sehen-Update

Habe echt komische Augen. Ultrasensibel und höchst kompliziert. Obwohl die neuesten Gläser extrem gut waren, gab's damit komische Effekte. %-| Unerklärlich. Mal wieder. Ich denke, ich hab's jetzt. Genau genommen gibt es unter den vielen Möglichkeiten und den davon bereits genutzten nur noch diese eine plausible Möglichkeit. Mal wieder. ;-D Neue Gläser müssen her. :)z

Zweifel sind durchaus angebracht und dennoch: Ich weiß, was ich tue.

BYellaSkwan-&Cullexn


heute:

sonne am himmel,...und ich dachte es könnte ohne brille gehen....wegen dem vielen licht.

aber nun bin ich so an die brille gewöhnt...das sie auf blieb.....würde gerne wieder freie stunden erleben...ohne......

ach tsunami....alles liebe mit dem theam: sehen...

Y1anZg0Yin


Hallo Bella :)_ @:)

Gut geschlafen ?

BXellaSwan>-Culxlen


hallo yang,.... :)_ :-D

ja...aber der akku wird nicht voll...eher nur am rande/ende etwas voll..... ":/ hoffe es ist die frühjahrsmüdigkeit...

ich habe im leben phasen da is die luft raus...und kann nicht nachgefüllt werden..und ich schiebe es immer

-frühjahr...

-sommer/hitze

-herbstbluse

-wintermüdigkeit...

;-D

BoellaSwan`-CuAllexn


immer auf....die.... :=o

Y3aVngYxin


Vielleicht kommt der rest ja dann heute nacht und der akku ist wieder halb voll ;-) :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

B*ellUaSwaPn-Cuxllen


wolle ma es hoffe... :)= :-D

B&ellaSqwan-!Culxlen


wie gehts dir.......?...wie war deine letzte woche?... :)* @:) :)_

Y%angYixn


könnte besser oder auch schlechter sein......was gut und was schlecht ist weiss man eh erst immer hinterher....ansonsten bin ich müde....wahrscheinlich frühjahrsmüdigkeit....hihi.... :=o ;-)

B`ellaS$waqn-CullTexn


HIHI

dann weisst ja was ich meine....spreche...und erlebe.... ;-D :)=

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH