Die Logik vom Glücklichsein

BcellaS+warn-Ceullen

;-)

B?ellaS8want-Cullxen

so fertig.

war ein berufsgespräch.....mutter nimmt das kind aus dem kindergarten. bin immer für freunde und familie..die beratungsstelle.......die entscheidung war überfällig und sehr weise...............da das kind noch zu jung für diese herausforderung ist....und es geht nochmal ans eingewöhnen....im sep. so haben kind und mutter noch eine gute gemeinsame zeit....

amen. :-D

YuanXgYin

Bella rettet die welt.... ;-)

B/ellaSwanR-Cullxen

;-)

jedes kind is es wert....

Ypa&ngAYin

ja wenn nur die eltern nicht wären..... ;-) .....da gibt es ja menschen :-X ......da fragt man sich warum die kinder haben wollten.... ":/

BmellaS'wan-Culdlxen

:-X

ao du...lieb.....gute nacht. drück dich..... x:) *:) @:) bis morgen?--- :)*

YwanTgxYixn

gute nacht bella....schlaf gut.... :)_ @:) .....bis morgen @:)

Y5ang/Yin

Gehe jetzt auch mal ein wenig zzz

*:)

BZellaRSwan-CDullen

*:) :-x :-x

_7T'sunam6i_

zzz

Way to go.

Have a good day. *:)

mPaloageQna

ja wenn nur die eltern nicht wären..... .....da gibt es ja menschen ......da fragt man sich warum die kinder haben wollten....

Sage auch immer "Eltern" sind das schwierigste Volk. Kenne beide Seiten: Als Pädagogin begegnen mir oft unglaublich komplizierte, uneinsichtige Eltern... Doch als Mutter kann ich dann schnell zu einem ganz ähnlichen Wesen mutieren... Da tickt man einfach anders :=o

L&ewiKan

Strassenfeger Beppo ist schoen! Habe vor einer halben Million Jahre mal Momo gelesen und habe es sehr gemocht, aber ganz viel vergessen in der Zwischenzeit... tut gut, im Arbeitsalltag mal daran erinnert zu werden. :)^ @:) *:)

YIangYQin

Wer zufrieden ist mit seinem leben;

Hat das meiste glück zu geben.

Hab' ich Liebe stets im herzen;

Vergehen all' die schlimmen Schmerzen.

Hallo an alle @:) *:)

Yha4ngYixn

Bis dann.....

:)D

_mT3sun=amix_

:)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH