Die Logik vom Glücklichsein

YEanZgYxin

Der verstand kann einem manchmal wahre stolpersteine ins leben bauen.......das man seine eigenen instinkte anzweifelt.... %:|

_!Ts8uUnamiW_

Es wird auch nicht weniger werden, sondern immer mehr. Mehr Möglichkeiten, Dinge zu glauben oder anzuzweifeln.

Wahrheit könnte helfen.

Doch wodurch definiert sich Wahrheit?

Y6angxYin

Doch wodurch definiert sich Wahrheit?

Hmmm.....wahrheit ist weder gut noch schlecht nur das ego zerteilt sie in gut oder schlecht.....aber wahrheit ist gegenwart......es ist wie es ist......wahrheit kann nicht wegdiskutiert werden.....sie ist immer gleich......und doch im ständigen wandel....

_<T(suna;mxi_

Wir habe eine große Zeit und Menschheit vor uns, welche Krankheiten, Kriege, Neid und Anfeindungen drastisch reduziert. Wer das nicht will, der muss in seiner eigenen Welt weiterleben.

Y{angYxin

Wir habe eine große Zeit und Menschheit vor uns, welche Krankheiten, Kriege, Neid und Anfeindungen drastisch reduziert.

.....hmmm ich habe her das gegenteilige gefühl.....wenn man sich die entwicklungen so anschaut...... ":/

_=Tsuna;mxi_

YY, manchmal bin ich sehr mißverständlich. Mein letzter Beitrag war keine Antwort auf deinen Beitrag, sondern allgemein.

YnanQgYixn

|-o ach so..... ;-)

_rTsunn(amxi_

wahrheit ist weder gut noch schlecht nur das ego zerteilt sie in gut oder schlecht

Es gibt nur wenige Menschen, die anständig begründen können, warum etwas gut oder schlecht ist. Das liegt hauptsächlich an der mangelnden Bildung, Zusammenhänge zu erkennen.

Y(angNYin

Viele menschen gehen bei ihrer begründung von ihren eigenen belangen und standpunkt aus........das eine momentan schlechte lage langfristig gut sein könnte wird dabei gerne übersehen.....der mensch denkt kurzsichtig..... ;-)

So das wars für heute......Ich wünsche dir _Tsunami_ noch eine schöne nacht und ein hoffentlich gutes nachtmahl du nightcooker ;-D Bis dann *:) @:)

Bella wie war deine woche?.......hoffe es geht dir gut.....hoffentlich sieht man sich bald mal wieder online.....Bis bald also :)_ x:)

_aTsuCnamxi_

Um Probleme, Konflikte, Krankheiten und Leid zu lösen bedarf es einer exzellenten Bildung. Um dies aber zu wollen, bedarf es einer ganz anderen Fähigkeit.

Ich bin klein, und nun geh' ich rein, nein, raus – irgendwohin. *:)

_(Tsunaxmi_

Reiche ein , nach.

_4TJsunRami_

Die meisten Menschen sind total cool und hilfreich. Das Einzige, was ihnen fehlt, ist, dass sie noch nicht genug gelernt haben.

_5TsYunRami_

Ich gehe jetzt gleich schätzungsweise 50 Nerds auf einem öffentlichen Platz treffen, um mit denen Glühwein zu trinken. %:|

Schönen Tag. *:)

B`el$laSwan-DCullen

glühwein im märz,.... ;-D

YYalngYixn

einer geht immer ;-) ;-D

Bella heute kommt ja dein film....hihi.... :)_ ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH