Die Logik vom Glücklichsein

Y]ang3Yixn


Der verstand kann einem manchmal wahre stolpersteine ins leben bauen.......das man seine eigenen instinkte anzweifelt.... %:|

_mTs*unamxi_


Es wird auch nicht weniger werden, sondern immer mehr. Mehr Möglichkeiten, Dinge zu glauben oder anzuzweifeln.

Wahrheit könnte helfen.

Doch wodurch definiert sich Wahrheit?

Y+anFgSYixn


Doch wodurch definiert sich Wahrheit?

Hmmm.....wahrheit ist weder gut noch schlecht nur das ego zerteilt sie in gut oder schlecht.....aber wahrheit ist gegenwart......es ist wie es ist......wahrheit kann nicht wegdiskutiert werden.....sie ist immer gleich......und doch im ständigen wandel....

_^TsuBnamix_


Wir habe eine große Zeit und Menschheit vor uns, welche Krankheiten, Kriege, Neid und Anfeindungen drastisch reduziert. Wer das nicht will, der muss in seiner eigenen Welt weiterleben.

Y*angcYin


Wir habe eine große Zeit und Menschheit vor uns, welche Krankheiten, Kriege, Neid und Anfeindungen drastisch reduziert.

.....hmmm ich habe her das gegenteilige gefühl.....wenn man sich die entwicklungen so anschaut...... ":/

_STsunUamxi_


YY, manchmal bin ich sehr mißverständlich. Mein letzter Beitrag war keine Antwort auf deinen Beitrag, sondern allgemein.

Y}angY[in


|-o ach so..... ;-)

_*TsuPnaFmi_


wahrheit ist weder gut noch schlecht nur das ego zerteilt sie in gut oder schlecht

Es gibt nur wenige Menschen, die anständig begründen können, warum etwas gut oder schlecht ist. Das liegt hauptsächlich an der mangelnden Bildung, Zusammenhänge zu erkennen.

Y2angxYin


Viele menschen gehen bei ihrer begründung von ihren eigenen belangen und standpunkt aus........das eine momentan schlechte lage langfristig gut sein könnte wird dabei gerne übersehen.....der mensch denkt kurzsichtig..... ;-)

So das wars für heute......Ich wünsche dir _Tsunami_ noch eine schöne nacht und ein hoffentlich gutes nachtmahl du nightcooker ;-D Bis dann *:) @:)

Bella wie war deine woche?.......hoffe es geht dir gut.....hoffentlich sieht man sich bald mal wieder online.....Bis bald also :)_ x:)

_3TZsunavmi_


Um Probleme, Konflikte, Krankheiten und Leid zu lösen bedarf es einer exzellenten Bildung. Um dies aber zu wollen, bedarf es einer ganz anderen Fähigkeit.

Ich bin klein, und nun geh' ich rein, nein, raus – irgendwohin. *:)

_1Tsuna\mi_


Reiche ein , nach.

_"T~sunamix_


Die meisten Menschen sind total cool und hilfreich. Das Einzige, was ihnen fehlt, ist, dass sie noch nicht genug gelernt haben.

_~TsMuna<mi_


Ich gehe jetzt gleich schätzungsweise 50 Nerds auf einem öffentlichen Platz treffen, um mit denen Glühwein zu trinken. %:|


Schönen Tag. *:)

B*ellaiSwan{-Cullexn


glühwein im märz,.... ;-D

Y7angY<ixn


einer geht immer ;-) ;-D

Bella heute kommt ja dein film....hihi.... :)_ ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH