Die Logik vom Glücklichsein

YSangxYin

_Tsunami_

Der eine hatte fast nichts getrunken

;-D .....bis auf 1,2,3 gläschen..... ]:D

BmellaSzwanC-CulGlxen

war schnell im suppenteller...

nun bin ich da...

:-D

ich hatte heute nacht eine wahnsinns nacht.... :)= :=o und ich bin auch fast wieder normal ]:D

YcangYixn

wie geht es dir bella.....?.... :)_

Y angYFin

oh das hört sich ja interessant an :-X |-o ;-) ;-D

B%ellOaSwan-Cxullen

GOOD!!! mir geht es gut.....auch wenns das leben ist. aber ich habe die mitte wieder gefunden...nun hoffe ich nach jahre langer arbeit und viel tränen und schlechten gefühlen die ich aufgearbeitet habe,....vergeben habe,......gebetet habe,....und alles noch weiter machen werde.......-das es so bleibt....das GOOD, auch wenns mal wilde tag gibt... aber ich werde liebevoll weiter mit mir...das leben leben...und MICH EINFACH mal mehr trauen und AUF MICH vertrauen.....das zahlt sich grad voll aus...und macht geheimnise.........

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein,

:-D :)= :)z

BnellaASwean-Cuxllen

...ja....es ist interessant...nicht nur brav,...aber es lebt..... ;-)

Y)angWYixn

das hört sich ja toll an......mut wird belohnt....es scheint also zu stimmen.....klasse.....dann gibts ja noch hoffnung :)_ :-D

_FTsunKaPmix_

Ich poste spaßeshalber mal den letzten Post von meinem Faden im Konzernforum:

Zitat von _Tsunami_

@ Administration bzw. Moderation des Forums:

Da sich dieser Thread inhaltlich nicht ausschließlich und detailliert mit den Aufsichtsratswahlen beschäftigt, und um unnötige Verwirrung zu vermeiden, korrigieren Sie auf meinen ausdrücklichen Wunsch den Fadentitel bitte wie folgt:

Geschichten, die das Leben schreibt

Da bin ich aber froh, dass hier endlich mal jemand einschreitet. Einige Leute scheinen ja ´ne Menge Zeit zu haben.

Vorschlag: Schreiben Sie doch einfach mal ein Buch, da können Sie sich richtig entfalten.

Gruß

;-D

YGan<gYixn

Ja ein Buch ist doch keine schlechte idee......und dann an alle verschenken die nicht lesen wollen oder verstehen können ;-D ;-)

B,evllaKSwan-WCullen

ja,yang :)_ :)*

tsunami,.....buch schreiben. ;-)

Ysang!Yxin

Möglicher Titel:

"Die Logik vom Glücklichsein oder mein unglaubliches Leben

@:) :)_

BzellaSswan-Cu{llexn

ich nenne mein buch: Das Milchmädchen mit dem anderen Wesen

;-D :)= :)z

Y$a[ngYixn

Gab es nicht mal ein buch mit dem titel : Herbstmilch?

Da musste ich gerade dran denken..... ;-)

_,TsunaRmi_

Das Kuriose ist, dass ich in letzter Zeit über einen aktuellen Film gestolpert bin, der einen recht engen Bezug zu meiner Vergangenheit und wahrscheinlich auch meiner Zukunft hat. Echt merkwürdig.

[[http://www.youtube.com/watch?v=THE_hhk1Gzc Limitless]]

B+ellaTSwan-C7ullexn

herbstmilch....was war oder ist das?...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH