Die Logik vom Glücklichsein

Y#a{nwgYixn

ich glaube ein bestseller aus den 90ern......hat eine bäuerin geschrieben über ihr leben.....dachte daran wegen milchmädchen.... ;-)

BIellaSHwan[-:Cullexn

werde glatt mal googlen... :)D

YgangTYixn

mal gespannt ob ich das noch richtig in erinnerung habe....

BYe3llaSwan)-xCullen

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Herbstmilch_%E2%80%93_Lebenserinnerungen_einer_B%C3%A4uerin]] :)z sollte sich mal evlt mal anschauen....

Y+an\gYixn

ach ja den film habe ich gesehen......huch aber sooooooooo lange ist das schon her.... :-o ......wie die zeit vergeht..... :-X :|N

Boella[Swano-C{ullxen

na yanglileini.....lass dir nicht alles aus der nase saugen: ;-D ;-D ;-D

wie war er?...

Y5angTYi_n

Hast du eigentlich einen lieblingsfilm bella ?

Ywang4Yxin

ach so......na ja.....ist nicht so mein geschmack....ich schaue lieber andere filme.... ;-) ;-D

B0ellaS>w`an-C4ullexn

bella martha

&

blutiger pfad gottes

&

leon der profi

&

.........

;-)

Y~angYxin

Leon der profi.......finde ich auch klasse.....Natalie Portman war damals schon eine super schauspielerin..... :)^

Hast du black swan gesehen ?

BZe[llaVSwan-Cu}l2lGen

ne,........

sollte man..?...is denke ich nicht so mein ding.....

oder..

Y|angYixn

schwierig zu sagen....also sehen muss man ja eigentlich gar nichts......aber ich fand den film super gut......die kameraführung ist total anders als bei anderen filmen......portman ist supergut.....aber das ist halt kein unterhaltungsfilm......man geht eher mit einem beklemmenden gefühl aus dem kinosaal.....aber trotzdem sehr gut :)z :)^

BOellaSEwan-CBulleRn

ah...wegen der portman frägst du..

nun weiss ich wieder mehr....

du,....ich gehe....nun still und leise...

wünsche dir alles liebe..bis die nächste nacht...hier..

:)_ :-x :)* :)*

gute nacht tsunami *:) @:)

viel spass beim kochen... :=o

YyaWngYTin

Gute nacht liebe bella *:) :)_ :-x .....ja bis bald :)z

_YTsu8namxi_

;-D [[http://www.youtube.com/watch?v=q8Mt5yDqngM den]] kenne ich auch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH