Die Logik vom Glücklichsein

_5Ts7una}mxi_

The Boondock Saints = Der blutige Pfad Gottes

YYahngYDin

Gute nacht _Tsunami_..... :)_ *:)

_>Tsuanamxi_

Good night. @:)

Y(angYPin

reden reden reden......ein jeder will gehört werden und sei es noch so banal......das ego dürstet nach applaus.......welch ein graus......brbrbr :|N :=o

Y?angtYin

diese schulterklopfen führt zu gar nichts........ego streicheleinheiten bringen uns nicht weiter.......herrje ist es wirklich so schwer........*gingmirsodurchdenkopf* %:| %-|

_*Tsuknamix_

das ego dürstet nach applaus.......welch ein graus

Das ist ja fast schon poetisch – zumindest reimt es sich. :)=

YFa"ngY0in

Das wäre dann die selbsterfüllende prophezeiung |-o ;-D

_!TsuSnIamxi_

Mir gehen in letzter Zeit vermehrt vegetarische [[http://www.flickr.com/photos/hopemeng/3431605590/ Dumplings]] durch den Kopf. %:| Na ja, es gibt Schlimmeres.

Y}angxYin

och das sieht aber lecker aus.... :-q .....könnte ich jetzt einen teller voll essen.....nur welche sosse dazu nehmen?

_bTsunxami_

Dazu noch eine leckere [[http://www.manucornet.net/restoblog/pics/wenzhoudianxindian_suanlatang.jpg Suan La Tang]], und es ist die beste Henkersmahlzeit, die man sich vorstellen kann. x:)

YRaSng=Yin

sieht lecker aus.....ja das wird ein leckeres mahl......aber bitte keine henkersmahlzeit.......wir sind doch zu jung und hungrig zum sterben ;-D ;-)

_LTsuLnamix_

Wenn ich sowas zum Ende meines Lebens bekomme, dann ist alles gut. :-)

YZanZgYixn

gutes essen ist was tolles...... :)^

mir fällt zum thema glück gerade was spontan ;-) ein:

Ist glück nicht auch der gedanke das man JETZT sterben könnte und es würde einem nicht leid tun.....Nicht weil man lebensMüde ist sondern weil man einfach keine übertriebenen erwartungen ans leben stellt ausser am leben zu sein..... ":/ :)z

_jTsunrami_

Ja, denn wenn man sich seines Lebens bewusst sein will, stellt sich immer die Frage:

Wozu war mein Leben in der Vergangenheit gut und wozu wird es in der Zukunft gut sein?

Ycang/Yixn

_Tsunami_

Wozu war mein Leben in der Vergangenheit gut und wozu wird es in der Zukunft gut sein?**

Und wenn es nichts zu erreichen gibt ausser seinem eigenen wesen gemäss zu leben ?

Wenn ich mich frage wozu mein leben gut war dann hat es doch auch damit zu tun wie andere mein leben und die dinge die ich getan habe von ihrem eigenen egoistischen standpunkt aus bewerten........jemand dem ich einen gefallen abgeschlagen habe wird mein leben schlechter bewerten wie jemand dem ich oft helfen konnte.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH