Die Logik vom Glücklichsein

Y%angY:ixn

_Tsunami_

Intuition ist das Beste zweier Welten – die gelungene Fusion aus Instinkt und Bewusstsein.

:)z :)^ :)=

_UTsunaxmi_

Hartes Leben. There are quite some things to do.

Wünsche einen schönen Sonnentag. *:)

Y@aZnYgYixn

*liebe grüsse einwerf*

*:) @:) :)_

RIatiXana

Glücklich bin ich, wenn es mir gelingt, den Menschen den ich liebe glücklich zu machen.

(Iana *:) )

_uT1sunacmi_

Wünsche euch beiden ein gesundes und glückliches Leben.

Wenn es um ein gesundes und glückliches Leben geht, kann [[http://www.youtube.com/watch?v=wvzDHGLEUyw dieser Film]] eine sehr gute Anregung sein.

BbelolaSw<an-C?ullexn

grüsse annehm.... :-x

und selber wieder welche weiterschick* :)_

_=TsNunxami_

Schicke euch auch ein paar Grüße. @:)

_VTsu8namix_

Es ist für mich gerade so, als würden an mir tausend Fäden hängen und ich an tausend Fäden hängen. Lustiger Weise kann ich die meisten sehen und wo sie hinführen.

Nachdem ich nach dieser vermeintlichen "Revolution" gegen mich, im Konzernforum, mir eine Woche angekündigte "schöpferische Pause" gegönnt habe, habe ich die letzten Tage mal wieder zwei kurze Beiträge geschrieben habe. Wollte eigentlich noch auf den "aggressivsten" Beitrag eingehen (den ich auch hier gepostet hatte). Aber da ist mir erstaunlicher Weise jemand komplett Unbekanntes zuvorgekommen. :)z Wo es am Anfang noch ungefähr 200-300 Hits am Tag waren, sind es jetzt nach einer Woche Stillstand 400-500 Hits am Tag. Erstaunlich. Ich glaube, das sind alles Masochisten. ;-D

_7Tsuunamix_

Ein paar Gedanken, deren Fäden direkt oder indirekt zu dem weiter oben gelinkten Film führen:

A life lived that matters is not of circumstance, but of choice.

Truth always matters.

Health matters.

Happiness matters.

Basically any little thing in life matters.

What you eat and what you say matters.

Anything matters.

_<Tsunamxi_

Human beings have power beyond any profane measure.

There is a quick and steady way to access that power:

First of all you accept that there is truth and a meaning to life which one single person cannot make up on his or her very own.

_>Tsunaxmi_

I think that the time stamp of my last post is pretty unique. Will never happen again. ;-)

_bTsun#amix_

After all, there is much to learn, and plentiful time to live. Nothing changes the world more than the way you see it – how you know it.

_YTsunasmix_

matters of Life – oder – die feinen Fäden des Lebens

Well, I'm in "recitation mode", so let's take it one step further.

It might not ring any bell:

http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9NXpLazc2WWtGMVU%3D&f=norefer

, but for me it does.

For each of us eventually, whether we're ready or not, some day it will come to an end.

There will be no more sunrises, minutes, hours or days.

All the things you collected, whether treasured or forgotten, will pass to someone else.

You're wealth, fame and temporal power will shrivel to irrelevance. It will not matter what you owned or owed. Your grudges, resentments, frustrations and jealousies will finally disappear. So, too, your ambitions, plans and to-do-lists will expire. The wins and losses that once seemed so important will fade away. It won't matter where you came from or on what side of the tracks you lived at the end.

It won't matter if you're beautiful or brilliant. Even your gender and skin colour will be irrelevant.

So, what will matter?

How will the value of your days be measured?

What will matter is not what you bought, but what you built. Not what you got, but what you gave. What will matter is not your success, but your significance. What will matter is not what you learned, but what you taught.

What will matter is every act of integrity, compassion, courage or sacrifice, that enriched, empowered or encouraged others to emulate your example. What will matter is not your competence, but your character. What will matter is not how many people you knew, but how many will feel a lasting loss when you're gone. What will matter is not your memories, but the memories that live in those who loved you.

A life lived that matters is not of circumstance, but of choice.

_=Tsun}amix_

Sehen-Update

Habe vorgestern geträumt, dass ich meine neuen Gläser schon habe und trotzdem nicht richtig sehen kann. :-/

Die SMS von meinem Optiker lauten immer auf: "... wir haben eine gute Nachricht für Sie. Ihre Brille ist fertig. ..." Habe heute eine solche SMS bekommen. Dann habe ich vorhin meine Kreditkarte mit einem größeren Betrag aufgeladen, damit ich morgen Geld habe. Gerade habe ich beim Optiker angerufen und erfahren, dass mein Vertrauensoptiker morgen da ist.

Ich fühle mich... weiß nicht. Wenn es morgen endlich klappt, dann werde ich weinen. Und wenn es nicht klappt, ja, dann werde ich auch weinen. Hmm, keine Ahnung. Es stehen so viele Aufgaben an, die ich nicht einfach so beiseite schieben kann, obwohl ich darin eigentlich sehr gut bin. Und ja, für diese ganzen Aufgaben muss ich gut sehen können.

_.Tsuna}mi_

Fühle mich total ausgelaugt. Ich glaube, das liegt hauptsächlich daran, dass ich heute noch nichts gegessen habe. Na ja, ich empfinde das gerade nicht als wichtig. Nachher gibt's aber was Leckeres zu essen. Habe mir gestern [[http://www.wingyipstore.co.uk/pictures/content1479/baby+pak+choi.jpg Pak Choi]] und [[http://ctfood.se/u_img/Fu_Chi_-_chili_bamboo_shoots_-_370g.jpg eingelegten Bambus]] gekauft. :-q

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH