Die Logik vom Glücklichsein

YEangYiKn

_Tsunami_

Wenn aber Interesse daran besteht, was ich denn (mit diesem oder jenem Satz/Spruch) meinte, dann erkläre ich Dinge gerne auch zehn oder zwanzig Mal

oh das hätte ich lieber nicht angeboten ]:D ......das könnte laaaaang werden :-X ;-D

BDelSlaSwOan-C7ulxlen

tsunami.....das angebot nehme ich an:

in der ubahn...als date... ;-D und dann höre ich gerne

auch zehn oder zwanzig Mal

zu

;-D @:)

Y-ang0YGixn

danach wird dann gekocht...... :)_ ;-D

B^ellaSSwanu-Cullxen

jaaa...und alle aus dem faden kommen zum essen.....oder kochen in der wg-küche mit... :-q

_tT,sunnamix_

oh das hätte ich lieber nicht angeboten ]:D ......das könnte laaaaang werden :-X ;-D

Hmm, wüßte nicht, an welcher Stelle jetzt Fragen entstanden sein könnten. 8-) ;-D

YcangxYin

äh wie meinen %:| ":/ ]:D .......... ;-)

_8Tscunsamix_

in der ubahn...als date... ;-D und dann höre ich gerne

auch zehn oder zwanzig Mal

zu

Ja, U-Bahn ist gut. Da kann man dann spätestens alle 5 Minuten aussteigen. ;-) ;-D

YLangYfin

ach du bist das immer..... ]:D :-p :-X

BDellaS0wan2-KCullxen

;-D ;-D ;-D ;-D ich kann nicht mehr,....ihr seit klasse.

Y*an+gYin

*verneigt sich vor dem werten publikum* ;-D

_3T8sunamxi_

Dates in der U-Bahn sind eigentlich 'ne super Sache, so nach dem Motto:

"Lass' uns mal schauen, wie weit wir kommen."

Und die potentiellen Partner bekommen dann ein Ranking nach der Anzahl der U-Bahn-Stationen. ;-D

YFang:Yin

]:D *kriegt jetzt nen lachflash*

das nenne ich mal speed-dating :)^ ;-D

Beella`Swan-RCulxlen

x:) ;-D x:)

Und die potentiellen Partner bekommen dann ein Ranking nach der Anzahl der U-Bahn-Stationen. ;-D

;-D ;-D

das würde für viele männer....nicht mal 1 station werden...da ich weiss wo die notbremse is......

leider wahr.....

es wäre nicht einfach...wenn ich werten...darf... ;-) aber es wäre wohl ein spass...für uns alle..

_DTsunamxi_

Spaß muss sein – ohne geht gar nicht. >:( :-p

Ble^l%laSwaLn-Cu+llen

;-D :-X

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH