Die Logik vom Glücklichsein

_ETsunahmix_


Ich denke, man könnte es in kurzen, knappen Worten auch so ausdrücken:

Lieber werde ich für meinen Schein gemocht, als für mein Sein abgelehnt.

_8TsuUnamxi_


Mit noch anderen Worten:

Tacheles ist nur was für die Harten im Garten.

_^TsunaEmix_


Man kann es auch so sehen:

Auf jede Frage gibt es eine Antwort.

Die Frage ist nur, ob man die Antwort wirklich hören will.

YvanOgYin


Die richtige Frage enthält die Antwort ;-) *:) @:)

_wTsunxami_


:)^ ;-) *:)

_lTs1un/amix_


Sehen-Update

Test war gut. Logik und Gefühl bestätigen sich. Sehr, sehr kulant. Fühlte mich etwas unangenehm privilegiert. Habe gewissermaßen einen Freischuß – im Wert von mehreren hundert Euro.

Ich sagte: "Vielen, vielen Dank. |-o "

Er: "Gerne."

_uTsu6naxmi_


Gehe jetzt ein wenig hinaus in die Welt. Manchmal ist es ganz schön, nicht zu wissen, was die Welt für einen bereit hält.

_$T/sunamxi_


Heute sind die Dinge anders als sie gestern waren.


Wünsche eine gute Nacht. :-)

_.Ts.unamxi_


A life to be lived.


Have a good day. *:)

Ybang`Yxin


_Tsunami_

Manchmal ist es ganz schön, nicht zu wissen, was die Welt für einen bereit hält.

:)^ :)z ........obwohl weiss man je wirklich was das leben mit einem vorhat :-/ .....ich denke nein ;-)

BGellapSwanq-C+ullevn


huhu ihr lieben 2......ich werde nachher den pc platt machen wenn das geht...habe tips bekommen wie man das gut erledigen kann. ich hoffe es klappt also werde ich mich erstmal für ungewisse zeit verabschieden......evtl,....komme ich mit dem 10....000000000.000 pc von meinem mann...nochmal rein. aber ich glaube das is keine gute idee.....sonst werden alle befallen. hihi....wünsche euch eine schöne zeit. habe heute beim einkaufen an euch 2 gedacht..... :-D :)_

yang :-x

Y=angYKixn


Bella hoffentlich klappt es und der pc ist wieder fit fürs internet......das ist ja ein hartnäckiger virus....herrje........

so du hast beim einkaufen an uns gedacht.....hmmm......also hast du curry,bambus und schokolade gekauft....hihi...... ;-) :)_

hoffentlich bis bald @:) *:) x:)

_OTsusnamxi_


Gesammelte Werke

Habe mich am Wochenende investigativ beschäftigt und ein paar Leuten folgende Frage gestellt:

Was ist die Wahrheit?

Die Namen lasse ich aus Gründen der Anonymität weg. Also, hier die bunten Antworten:

"Gibt's nicht."

"Ich will nicht."

"Ist für jeden anders."

"Alles relativ!"

"Wahrheit ist im Herzen."

"Ist alles falsch."

"Wahrheit liegt unterm Teppich."

"Die Wahrheit ist nicht im geringsten informativ."

"Nee, ist gar nicht einfach."

"Ich und alles um mich herum ist die Wahrheit."

"Sex!"

"Ne blöde olle "DDR" Zeitung!"

"Die doofen Bedienungen!"

"Do not eat yellow snow!"

"Du geile Sau!"

"Wir sind alle hier."

"Für mich ist Geld nicht Leben. Für mich ist Leben das, was ich bin."

"The Right Now."

"There is no truth!"

"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar."

"Alter, zieh' ihn durch oder halt' die Backen."

"Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst."

Sex!

(Sex!) --> Quark, Liebe!

Y.angYxin


_Tsunami_s Umfrage

"Ich will nicht."

"Ist alles falsch." "Die Wahrheit ist nicht im geringsten informativ." "Du geile Sau!"

"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar." "Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst."

Was waren das denn für komiker ]:D :-X :=o

"Alter, zieh' ihn durch oder halt' die Backen."

Drogen sind keine lösung....... ]:D {:( :-X

_vTsu.nami_


"Alter, zieh' ihn durch oder halt' die Backen."

Hmm, irgendwann später hat sich mein Umfrageblock selbständig gemacht. Ich schätze mal, für irgendjemanden war das für einen Moment seine Wahrheit. Wenn es meine Wahrheit gewesen wäre, dann würde ich wahrscheinlich jetzt noch in dem Laden liegen. zzz :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH