Die Logik vom Glücklichsein

BfellCaKSwan-HCullexn


ach yang...das habe ich doch schon dürfen... :)_ :)=

Y7angYxin


ich hatte mal einen netten lehrer der hat geschielt.....wenn er in eine richtung geguckt hat ist immer die ganze reihe aufgestanden....hihi ;-D

YUanngxYin


Bella :-o ;-)

BYellaoSwan-jC!uxllen


da muss ich innerlich sehr schmunzeln...da ich sowas auch kenne........

_BTZsunam_i_


Mache mir auch mal wieder Gedanken über Beziehungen und Sex. :-o Und darüber, dass ich in dem Bereich eine ziemliche Lusche bin. Joa, das waren dann auch schon meine Gedanken dazu. ;-D

YyangGYin


:-D

war aber ein ganz netter und wurde deshalb auch nicht aufgezogen da er sehr beliebt war

YNangY.in


Na das ist mal ne aussage _Tsunami_ :-o |-o :-X

BTellafSwan-'Cu"llxen


ich mag die aussagen... :)= ....ausser das wort..lusche....

;-D

ich höre hier viel mehr raus...wie da nur steht....tsunami...geht noch ne menge... :)^

_ATsunxami_


[[http://www.youtube.com/watch?v=rYhZR_GVfg4 Auge, Glück und Lala]]

_(Ts]un(ami)_


Die Größe eines Menschen wächst durch die Herausforderungen. Das kann Sex sein, aber auch andere Dinge.

Sex ist eine von vielen Wahrheiten ;-) – nicht die größte und nicht die kleinste.

_0TTsun[amix_


Auch Angst ist eine Wahrheit, gleichermaßen eine Herausforderung.

BSell)aS}wan<-Culxlen


was ist für jeden von uns sex?

das ist die frage....... :=o

sex ist tief...wenn es mit gefühl ist..................sex ist schmutzig und gut...wenn es nur um den akt geht........sex ist nähe oder auch befriedigung.......

sex ist soviel.......und doch.....nur eins...

aber die ebene spielt eine rolle......auf der sie ausgelebt wird.... x:)

_8Ts7unaqmxi_


Ich bin ja, wie schon gesagt, kein Experte, aber verwunderlich ist schon, dass man sich nach Sex total gut oder total scheiße fühlen kann.

YrangxYin


Auch Angst ist eine Wahrheit, gleichermaßen eine Herausforderung.

Angst zeigt das man in die falsche richtung mit den falschen motiven läuft.....

B}ellaSwgan-Culxlen


tsunami...da hast was wahres gesagt...und sowas von einem mann.........danke........ :)= ":/ also geht es euch auch so.......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH